Rocky Mountain Fusion

Registriert
20. April 2007
Reaktionspunkte
0
Verkaufe ein schickes Rocky Mountain Fusion in kleiner Rahmenhöhe (siehe Bild). Wenig genutzt, wirklich guter Zustand. Baujahr müsste 1992 sein. Alle Teile original. 222,- Euro hatte ich mir vorgestellt. Mailt mal an: [email protected]
 

Anhänge

  • !BUlYSZQ!mk~$(KGrHgoOKioEjlLmfBoYBKOQup)r4Q~~_1.JPG
    !BUlYSZQ!mk~$(KGrHgoOKioEjlLmfBoYBKOQup)r4Q~~_1.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 177
also wenn ich mir das kleine bild so anschaue, sehe ich da ein schwarzes lx schaltwerk, die dazugehörige kurbel und die passenden cantis der lx.

schau dir da rad noch mal genauer an und sag uns, was du gesehen hast, ein paar grössenangaben und ein grösseres bild wären auch nicht schlecht.

gruss maxim-DD
 
also wenn ich mir das kleine bild so anschaue, sehe ich da ein schwarzes lx schaltwerk, die dazugehörige kurbel und die passenden cantis der lx.

schau dir da rad noch mal genauer an und sag uns, was du gesehen hast, ein paar grössenangaben und ein grösseres bild wären auch nicht schlecht.

gruss maxim-DD

ich schließe mich meinem vorredner an! :)
 
Ihr habt natürlich recht! Ich löse gerade die Fahrräder unserer Familien-Ferienwohnung auf und hab nur oberflächlich draufgeschaut – das Foto stimmt, es scheint sich also um die LX Gruppe zu handeln. Mitte der Woche hab ich das Rad wieder in den Händen, dann mache ich mal ein paar Detailfotos. Besichtigen kann man es dann übrigens in Frankfurt am Main. Grüße! Jan
 
Hallo, hab das Bike jetzt vor mir:

Schaltwerk und Umwerfer LX 8fach
Schaltbremsgriff und Bremsen STX
Kurbel und Sattelstütze Rocky Mountain
Felgen Ritchey, Speichen DT Swiss, Nabe Parallax
Rohrsatz Tange, Rahmenhöhe 38, Oberrohr 50cm
Sattel Vetta Comfort, Lenker Rocky Mountain
Zustand 2+, kaum gefahren, Lack noch top !!
Etwas eingestaubt, Kratzer vom Rumstehen

Fotos vom originalen ungeputzen Zustand hangen habe ich angehängt. Mit etwas Zuneigung lässt sich das Rocky leicht wieder in einen fast neuwertigen Zustand versetzen. Interessiert?
 

Anhänge

  • rocky1.jpg
    rocky1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 59
  • rocky2.jpg
    rocky2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 37
  • rocky3.jpg
    rocky3.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten