Rocky Mountain Hamma race 96er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man schon so eine Rarität feil bietet , sollte man sich zumindest die Mühe machen , die Modelbezeichnung richtig abzuschreiben - gilt sowohl für hier im IBC als auch bei deiner Auktion

Ist auch für die Suche in Ebay wichtig. Wenn man als Suchbegriff "Rocky Mountain Hammer" verwendet, ist das oben verlinkte nämlich nicht auffindbar. Versand würde ich nicht unbedingt ausschließen, da Du so den Käuferkreis einschränkst. Komplettversand kostet ca. 45,- € (z.B. iloxx).
Das Hammer Race ist übrigends nur 1x Bike des Jahres geworden - eben 1996 ;). Die anderen 2 Auszeichnungen waren für das Element Race in 2000 und das Slayer in 2002.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Kurbel ist nicht original. Dürfte ein 19,5"-Rahmen sein. Bessere Bilder wären - je nach Gebrauchsspuren, sicher von Vorteil.

hätts ja ganz gut gefunden wenns für 20€ weggegangen wäre ;)

und nein, nicht an mich, ist nämlich zu gross, sondern so vom prinzip her.

Der lack Ist gut erhalten, hat am oberrohr einen kleinerfingernagel großen abplatzer des "klarlacks"der rot eingefärbt ist. Die Pigment schicht ist nicht durchdrungen.. Beulen und risse habe ich nicht gefunden, die decals haben meines Erachtens es hinter sich:( 2-3 buchstaben fast weg und 2-3 schlecht erhalten R & L Zusammen Unterrohr / ober rohr alles gut ;)

ja, ist einiges nicht mehr original.
damals hat es 995 USD gekostet, schätze es lag dann hier ca. im 1.500DM bereich.

dann darf nur der auktionspreis nicht zu hoch ausfallen. da "schön machen" kostet! und es ist und bleibt ein mittelklasse bike...

klar...da hast du natürlich recht....
darüberhinaus finde ich aber auch noch, dass es ein grundsolides bike mit charme is

apropos kosten....
die lx dieser zeit passt hervorragend ans bike, is genauso grundsolide, lässt nur wenige wünsche offen...und die kosten halten sich auch in grenzen

ich denke...man wird ein solides rad zum "kleinen" bis angemessenen preis, das wirklich was abkann und ne menge spass dabei bietet, bekommen

ein rad zum fahren und spasshaben eben:daumen:, das...so denke ich...den neuen reiter wie auch den zukünktigen ex-reiter glücklich machen wird

gruß
markus

das wird eher der name des ehemaligen, vermutlich, erstbesitzers sein.
gar nicht unüblich für die zeit und so langsam ist dir aber genug geholfen oder sollen wir noch hochbieten? ;)

Die schreiben mich ehe an,da werde ich das denen schreiben.

Aber für ein 15 jahre altes bike..... neu

nein, du musst das vorher bei ebay kundtun.
ansonsten könnte man dir vorwerfen, vorsätzlich falsche angaben (besonders nach dem faden hier) zum zwecke der gewinnmaximierung gemacht zu haben.

nein, du musst das vorher bei ebay kundtun.
ansonsten könnte man dir vorwerfen, vorsätzlich falsche angaben (besonders nach dem faden hier) zum zwecke der gewinnmaximierung gemacht zu haben.

Volle Zustimmung. Bekannte Mängel sollten nicht verschwiegen werden, sonst kann's hinterher Ärger geben.

@savage08: Du willst ja sicherlich auch eine mangelfreie Ware, wenn in der Beschreibung kein offenkundiger Mangel erwähnt wird. Stell Dir vor, Du kaufst ein Auto und stellst hinterher fest, dass die Klimaanlage defekt ist. Das würde Dir als Käufer sicher auch nicht gefallen, wenn der Mangel vorher bekannt war (oder sein musste), aber verschwiegen wurde. Insofern solltest Du Deine Beschreibung schon noch mal überarbeiten.

Ich verstehe euch zwar, aber der artikel ist gebraucht, und nicht neu

wenn die schaltung, oder soo kaputt wäre und ich das nicht erwähnen würde o.k
ich habe weder geschrieben das es orginal ist... noch das es neu ist !

und was versteht mann sonst unter gebraucht..

habe es versucht... zu ändern aber irgendwie will ebay nicht das ich in der laufenden auktion was andere..gg

das geht auch bei laufender auktion ohne probleme.

da steht dann: der verkäufer hat am 16.12. folgendes hinzugefügt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück