Tausche Rocky Mountain Kataloge

Freefall79

velopolygam
Registriert
27. November 2002
Reaktionspunkte
3.058
Ort
Franconofurd
Hallo zusammen,

ich habe folgende Rocky Mountain Kataloge, allesamt auf Deutsch, aus der "Classic"-Epoche anzubieten:

Katalog 1994 (Modelle Altitude, Vertex, Équipe, Thin Air, Blizzard, The Edge, Hammer, Vapor, Fusion, Metro):





Anmerkungen: Lose Blätter, ein Modell pro Seite, Pappumschlag mit einem Riss, Innenseite des Pappumschlags mit Bestellliste "verziert" (siehe Bilder).


2x Katalog 1995 (Modelle Suzi Q, Vertex t.o. + Altitude t.o., Altitude, Vertex, Edge, Blizzard, Thin Air, Équipe, Hammer, Fusion, Sherpa, Metro):

Nr. 1:




Nr. 2:




Anmerkungen: Gebunden (mittels Heftklammern), 1 Doppelseite je Modell (Ausnahme t.o.s), Zustand Katalog 1 besser als Katalog 2, für beide gilt, dass keine einzige Seite eingerissen oder beschmiert ist, siehe Bilder.


Katalog 1996 - 15 Jahre Rocky Mountain
(Modelle Speed, Element, Vertex t.o., Vertex, Thin Air, Altitude, Blizzard, Hammer race, Fusion, Cardiac, Whistler):





Anmerkungen: Gebunden (mittels Heftklammern), keine Seite eingerissen oder beschmiert, siehe Bilder.


Katalog 1997
(knapp außerhalb der "Classic"-Definition) (Modelle Vertex t.o., Element t.o., Speed, Blizzard, Thin Air, Turbo, Element race, Oxygen race, Hammer race, Spice, Équipe, Soul, Cardiac, Fusion, Whistler + 1 Seite Zubehör/Merchandise):





Anmerkungen: Gebunden (mittels Heftklammern), ein Modell pro Seite + Zusatzinfos, keine Seite eingerissen oder beschmiert, siehe Bilder.
 
Ich hätte noch einen 2002er anzubieten, allerdings 46 Seiten komplett in Französisch.
Und ein 2005er Faltblatt mit dem Gesamtprogramm.
Aber das hast Du sicherlich beides schon?
 
Vielen Dank, für 2002 habe ich lediglich ein - ebenfalls französichsprachiges - Faltblatt.
Die 46 Seiten werden da wohl deutlich mehr hergeben, auch wenn zum Erschließen der Infos längst verdrängte Sprachkenntnisse reaktivieren müsste.

Für 2005 habe ich zwei dreisprachige (EN/FR/DE) Faltblätter; eines eher für die Gravity-Fraktion, das andere eher für XC-Afficionados.

Ist bei meiner Aufstellung denn etwas dabei, das Du als Tauschobjekt dafür in Betracht zögest?

Gruß
Thomas
 
Hallo,

falls das hier noch jemand lesen sollte:

Ich habe Interesse an Rocky Mountain Katalogen und Prospekten/ Werbeartikeln.

Falls jemand etwas (doppelt) hat & es mir verkaufen möchte/ würde, kann er/ sie sich gerne bei mir melden.

Besten Dank und schöne Grüße, Micha ...
 
Zurück
Oben Unten