Rocky Mountain mit Girvin Gabel ca. 1994

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rocky Mountain das in den 90´er Jahren gebaut wurde.

Es hatte einen Alu Rahmen und eine Girvin Federgabel. Dazu meine ich wäre der Hinterbau gefedert gewesen. Kann aber auch ein Hardtail gewesen sein. :confused:

Wurde glaube ich in Deutschland als Teambike gefahren.

Rahmenfarbe: Rot / Gelb.

Wer Infos oder Bilder hat immer her damit.

P-S.: Was kostet so ein Bike heute?

Vielen Dank für die Hilfe! :daumen:

Gruß

Boeck

Tach!
Hier im Board gibt es ein Unterforum "Classic Bikes" mit angegliedertem Basar. Wenn überhaupt hast Du dort die besten Chancen auf einen Fund. Alles Retro-freaks. Und auch Rocky-Spezialisten dabei. Der Preis richtet sich nach Rahmenmaterial, Kultstatus, Ausstattung, usw.. Schwer vorherzusagen.

Da würd ich eher im Rocky Forum schauen und zwar im Vertex Thread. Was ich mich so erinnern kann muss es ein 96 gewesen sein. Dann waren sie rot-weiß. Aber die Girvin Gabel war schon sehr hässlich. ;)

Sorry, aber Du meinst wohl den legendären Titan-Test in der Februarausgabe 1997 der BIKE; getestet wurde u.a. ein Serotta ATI mit rot-gelber Lackierung und einer Girvin Cross-Link.

Im übrigen bin ich gerade die RM Kataloge von 1994 bis 1998 durchgegangen, nix zu sehen von Girvin-/Noleen-Gabeln; war eigentlich auch nur ein Spleen vom Importeur Bike Action...

Zurück