Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mr. Freeride

Net schlecht, ich wünsch ihr viel spaß damit!

@lynus

Wie zufrieden bist du mit derGabel?

@ P3 Killa
ach du warst das! Sie hat jetzt 18 Zoll und einen 50er Vorbau bekommen. Angesichts der Tatsache das ein klein Tick mehr für Touren sein soll ist das definitiv die richtige Größe.

Außerdem haben damit die Lücke größer gemacht um ihr noch ein Parkbike aufzubauen huhuhähä :D ;)

@ big toe
danke, werde ich ihr ausrichten

@ Hunter-Dirt
oh oh oh! Ne das glücklicher Weise nicht

Wer ist denn jetzt in Willingen zu finden am Sonntag?

@ Big Toe: Bin mit der 55 ETA sehr zufrieden. Fährt sich super und ETA ist auch genial. Ich versteh nur nicht, warum MZ das Modell nicht mehr herstellt.

Sehr schön, das Slayer steht auch einer Frau sehr auch gut. Ist nach wie vor eines der schönsten Bikes finde ich. Werde meinem auch wieder mehr FW gönnen. Was ist das eigentlich für eine 36er? Sieht so schön schwarz aus.

Das ist die Talas R aus dem Jahre 2006. Passt optisch wie angegossen an das Rad. Leider ist mir meine zerbröselt. Jetzt tut es eine Van. Und das nicht schlecht. :D

@Mr.Freeride: Ich bin ab morgen in Willingen. Sonntag bin ich beim Enduro Ride am Start...Bist du auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
jup...so siehts aus! ich glaube das wird echt lustig mit dem kleinen Massenstart :D
Ich präge mir mal dein Bike ein, dann weiß ich wo nach ich suchen muss. :daumen:

@Mr. Freeride: Habe Euch im Vorbeigehen am gestern am Rocky Stand in Willigen gesehen - man kennt ja nun Deine Freundin und deren Bike ;).
Bist beim Enduro-Event gestartet? Wenn ja, wie war es denn.

Der DH war mal wieder geil - beeindruckende Strecke und Fahrer.

Hallo Leute wolt nur fragen wer braucht eine FOX 36 float in talas hosen!!! wurde gerne tauschen gegen 66 rcv!! weil ich brauche 180mm ::160mm zu wenig!! bilder hier http://fotos.mtb-news.de/users/view/149270
user_online.gif
progress.gif

@Mr.Freeride:Wie ist dein Lauf gewesen beim Enduro Ride? Ich bin leider nicht weiter gekommen, aber bei so vielen Pros in der Gruppe...:heul:

@ kreisel
während dem Regen oder noch vorher in den Sonne?
Ja bin gestartet, aber auch das Finale um ein Platz verpasst.
Ja war spaßig, aber man konnte das Überholen echt vergessen. Selbst am kleine Anstieg konntest du nicht richtig überholen wenn du 3 langsame Fahrer vor dir hattest. Der Start hätte auch etwas gerechter sein könne, aber was solls. Hat echt Laune gemacht :D

Sowas könnte es öfters geben.

Im Treffen Thread sind noch ein paar Bilder und weitere Infos zum Rennen.

@ Doc Roots
Joa, was soll ich sagen. Ich wurde nur durch langsamere Fahrer aufgehalten. Ich konnte auf der Straße noch Plätze gut machen, aber den einen habe ich nicht mehr bekommen. Was solls ;)

@ Mr Freeride: Die Allmountain mit einer soften Feder spricht bei 50kg viel besser an und das ETA ist einfacher zu handhaben als das ständige drehen am Knopf wie bei der Talas! denke bei schwereren Personen ist es eine top Gabel! Daher habe ich sie ihr nicht montiert! Sie ist so sehr zufrieden mit dem Bike und der Federweg wird sogar ganz ausgenutzt, d.h. der Gummiring ist heute während der Fahrt vom Dämpfer gesprungen. Der RP 23 Dämpfer funktioniert bei ausgeschaltetem Propedal softer als der ursprünglich montierte Rp3 Dämpfer!

Mein Slayer mit neuem LRS:

3641990964_34d1cf3ef4_b.jpg

Sollte mir evtl. mal einen schlankeren Sattel besorgen, schaut irgendwie recht klobig aus, wenn ich mir das so ansehe.

....du solltest auch noch deine felge dazu schreiben..... bei mir z.B. passt der 2.35 MM auf der 1750er in den hinterbau, auf der 6.1 nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück