Rocky Mountain Rahmen ,Blizzard

bernd64

bernd64
:confused: Hallo,
benötige Info's ob es einen Jubiläumsrahmen von RM ,Modell Blizzard gegeben hat.Wenn ja :wie unterscheidet er sich von einen "normalen" Blizzard Rahmen.
Den Rahmen den ich besitze ist im Gegensatz? zu den anderen mir bekannten Rahmen in der Grundfarbe Schwarz mit Weiß.
In welchen Jahr hatte RM Jubiläum?

bernd64

In der Vor-Ahorn-Zeit waren sie auch einfarbig, ob schwarz jetzt vorn oder hinten ist, das ist abhängig vom Jahrgang. Schwarz vorn könnte ein 99ziger sein 75? oder 7?5 Reynolds Rohrsatz. Jubiläumsausgabe kann es gegeben haben, werden sich aber wohl nicht besonders unterschieden haben.

bernd64 schrieb:
Hallo ,
ist ja klar ,aber bei meinen Rahmen ist es umgekehrt.
Kettenstreben und restlicher hinterer Rahmen ist weis,Sattelrohr oberer Teil weis,Oberrohr und gesamte Rest Schwarz mit weisser Schrift.
Bernd64

Meinst du so?

K_S_G_C_Rehberge_07.jpg

Ist ein Altitude, Jahrgang weiß ich nicht mehr, könnte ich aber <<morgen mal Nachfragen, da seh ich den fahrer wieder.

roadrunner_gs schrieb:
Ist ein Altitude, Jahrgang weiß ich nicht mehr, könnte ich aber <<morgen mal Nachfragen, da seh ich den fahrer wieder.

Sicher?
Ich mein so hätte mein 99ziger Blizzard ausgesehen. Hatten die überhaupt schon die Ahorn-Beschichtung zu Zeiten des Altitude? Ich glaube nicht.

Es gab mal ein "10 Jahre Blizzard" ich glaube 1999, war ziemlich ident mit dem "standard" Blizzard bis auch etwas höherwertige Ausstattung (ich kann mich an gelbe Zughüllen erinnern und einen Top LRS)

Bei den Rahmen hat RM immermalwieder anderes Rohrmaterial eingesetzt, Anfang der 90er häufig Tange Rohrsätze, häufig leichte und robuste Rohre clever gemixt.
Der "Jubiläum" hatte jedenfalls Reynolds

Grüße
Rüdiger :daumen:

Zurück