Rocky Mountain Slayer SS

Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ich kriege ein Rocky Mountain Slayer für 2000 euro und will es bei ebay verkaufen ! Der Neupreis beträgt 3300 euro. Genauer gesagt ist es das Rocky Mountain Slayer ss 396 model 2009 ! Wie viel Geld kriegt man für so ein Rad noch ! Also es soll sich schon lohnen. Gut wären so 500 Euro gewinn. Kauft jemand so ein Rad für 2500 in Rahmengröße S ? Das Rad ist neu !
 
das rad hat herstelle garantie von rocky mountain und wird aus der usa importiert kostet insgesamt 2000 euro der neupreis momentan ist 3200
 
also das heisst das wen ich das rad mit hersteller garantie und rechnung verkaufe hat der besitzer nach mir keine garantie ?
 
jo, da dein Name auf der Rechnung steht, kannst auch nur du die Garantie in Anspruch nehmen. Wobei ich mir bei einem US import nichtmal sicher bin, ob du diesen Anspruch in DLand überhaupt in Anspruch nehmen kannst.

Ich weiß, dass es mittlerweile EU Abkommen dazu gibt, aber darüber hinaus bin ich mir nicht sicher.
 
junge...kaufe es..stelle es in ebäh rein und warte ab was passiert!

wer auf 500€ reingewinn spekuliert muss auf volles risiko gehen und darf dann später nicht rumjammer weil es in die hose gegangen ist :mad:

stell auf jeden fall das angebot hier rein...würde es liebend gerne verfolgen
 
Zurück
Oben Unten