Verkaufe Rocky Mountain Switch S1
ebayartikelnummer: 120232804862
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...04862&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Selling
Die Grundausstattung des S1 wurde durch bessere Teile (Gabel, Schaltung, Teleskop - Sattelstütze) ersetzt!
Es wurde 3 Saisonen, wenig gefahren.
Im Bikepark kam es nur 3 Mal zum Einsatz.
Ich bin damit meistens Single Trails und kurze Touren gefahren.
Verbrauchsspuren sind übliche Kratzer und beim linken Schalthebel ist das Gehäuse der Ganganzeige abgebrochen (siehe Foto). Es gibt aber keine Einschränkung beim Schalten.
Das Bike wurde stets von einem Mountain Bike Mechaniker gewartet und regelmäÃig geputzt.
Technische Daten:
Rocky Mountain Switch S1
Jahrgang 2005 (GröÃe 19,5 Zoll) - Handmade!!!
NP: ca. 4000â¬
Farbe: dunkelblau
Bremse: Hayes Nine (203er Scheiben)
Gabel: Marzocchi 66RC 170mm Steckachse (inkl. Bedienungsanleitung und Luftpumpenadapter)
Dämpfer: Fox Vanilla R 150mm
Vorbau/Lenker/Naben: Rocky Mountain
Schalthebel: Shimano XT
Werfer vorne: Shimano Deore
Werfer hinten: Shimano XT
Kurbel: Race Face Evolve DH (2 Kettenblättern und ein Race Face Bash Guard)
Pedale: SX Bärentatzen
Sattel: Rocky Mountain
Sattelstütze: Teleskopstütze (wennâs mal bergauf geht, kann ich das Teil nur empfehlen!)
Laufräder: Mavic 325 Disc
Bezüglich der GröÃe: ich bin 183cm groà und mir hat die RahmengröÃe sehr gut gepasst.
Dank der Teleskopsattelstütze kann man den Sattel vollkommen versenken und das Bike lässt sich perfekt durch Single Trails oder im Bikepark manövrieren.
ebayartikelnummer: 120232804862
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...04862&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Selling
Die Grundausstattung des S1 wurde durch bessere Teile (Gabel, Schaltung, Teleskop - Sattelstütze) ersetzt!
Es wurde 3 Saisonen, wenig gefahren.
Im Bikepark kam es nur 3 Mal zum Einsatz.
Ich bin damit meistens Single Trails und kurze Touren gefahren.
Verbrauchsspuren sind übliche Kratzer und beim linken Schalthebel ist das Gehäuse der Ganganzeige abgebrochen (siehe Foto). Es gibt aber keine Einschränkung beim Schalten.
Das Bike wurde stets von einem Mountain Bike Mechaniker gewartet und regelmäÃig geputzt.
Technische Daten:
Rocky Mountain Switch S1
Jahrgang 2005 (GröÃe 19,5 Zoll) - Handmade!!!
NP: ca. 4000â¬
Farbe: dunkelblau
Bremse: Hayes Nine (203er Scheiben)
Gabel: Marzocchi 66RC 170mm Steckachse (inkl. Bedienungsanleitung und Luftpumpenadapter)
Dämpfer: Fox Vanilla R 150mm
Vorbau/Lenker/Naben: Rocky Mountain
Schalthebel: Shimano XT
Werfer vorne: Shimano Deore
Werfer hinten: Shimano XT
Kurbel: Race Face Evolve DH (2 Kettenblättern und ein Race Face Bash Guard)
Pedale: SX Bärentatzen
Sattel: Rocky Mountain
Sattelstütze: Teleskopstütze (wennâs mal bergauf geht, kann ich das Teil nur empfehlen!)
Laufräder: Mavic 325 Disc
Bezüglich der GröÃe: ich bin 183cm groà und mir hat die RahmengröÃe sehr gut gepasst.
Dank der Teleskopsattelstütze kann man den Sattel vollkommen versenken und das Bike lässt sich perfekt durch Single Trails oder im Bikepark manövrieren.