(V) Rocky Mountain Vertex T.O. 1996

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Leider muß ich mich kurzfristig von meinem Rocky Mountain Vertex T.O. von 1996 trennen, es muß für etwas anderes herhalten, was mir besser passt und was ich schon ne ganze Weile gesucht habe...

Um folgendes Rahmenset (+ Teile) geht es, weitere Bilder kann ich morgen machen/einstellen, wenn nötig.

Wer das Bike abholen/besichtigen will ist gerne eingeladen nach Hanau (bei FFM).



Rocky Mountain Vertex T.O. 1996_01 von veloliebe auf Flickr

Zum Verkauf stehen verschiedene Optionen:

1.)
NUR Rahmenset (Rahmen, Race Face Steuersatz, Gabel, Sattelklemme, silberner Race Face Lenker) Keine Dellen, Risse, grobe Lackabplatzer etc... kleiner Chainsuck, Lack super Zustand (Rahmen wie Gabel). Gabel & Steuersatz funktionieren 1A.

Rahmenmaße: Oberrohr 56cm (M-M), Sitzrohr 47cm (M-E) oder 40cm (M-M)

480,-€


2.)
mit Ringle Paket, Sattelstütze NEU, Vorbau NEU + (nicht abgebildeten) gebrauchten Flaschenhalter alles wie abgebildet in rot.

+220€

3.)
mit XTR Teilen (Schaltwerk RD-M910 mit rotem unteren Schaltwerksröllchen + Umwerfer 31,8mm TP FD-M901)

+ 90,-€

4.)
mit Race Face Kurbel + Shimano XTR BB-UN91 Innenlager

+ 90,-€

oder alles zusammen zum Setpreis für

750,-€

inklusive versichertem Versand (D,AT,NE) UK +20,-€

Bezahlung geht auch via Paypal.

Wenn einer NUR das Rahmenset nimmt, stehen die anderen Pakete (2-4) zum jeweils angegebenen Preis zum Verkauf.



Wer noch fragen hat, nur zu, ich hoffe das Rocky kommt in gute Hände und verzeiht es mir :o

viele Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Den Rahmen nehm ich ..... Mache auch Abholung , ist nämlich umme Ecke :)

Robbi


Leider muß ich mich kurzfristig von meinem Rocky Mountain Vertex T.O. von 1996 trennen, es muß für etwas anderes herhalten, was mir besser passt und was ich schon ne ganze Weile gesucht habe...

Um folgendes Rahmenset (+ Teile) geht es, weitere Bilder kann ich morgen machen/einstellen, wenn nötig.

Wer das Bike abholen/besichtigen will ist gerne eingeladen nach Hanau (bei FFM).



Rocky Mountain Vertex T.O. 1996_01 von veloliebe auf Flickr

Zum Verkauf stehen verschiedene Optionen:

1.)
NUR Rahmenset (Rahmen, Race Face Steuersatz, Gabel, Sattelklemme, silberner Race Face Lenker) Keine Dellen, Risse, grobe Lackabplatzer etc... kleiner Chainsuck, Lack super Zustand (Rahmen wie Gabel). Gabel & Steuersatz funktionieren 1A.

Rahmenmaße: Oberrohr 56cm (M-M), Sitzrohr 47cm (M-E) oder 40cm (M-M)

480,-€


2.)
mit Ringle Paket, Sattelstütze NEU, Vorbau NEU + (nicht abgebildeten) gebrauchten Flaschenhalter alles wie abgebildet in rot.

+220€

3.)
mit XTR Teilen (Schaltwerk RD-M910 mit roten Schaltwerksröllchen + Umwerfer 28,6mm TP FD-M901)

+ 90,-€

4.)
mit Race Face Kurbel + Shimano XTR BB-UN91 Innenlager

+ 90,-€

oder alles zusammen zum Setpreis für

750,-€

inklusive versichertem Versand (D,AT,NE) UK +20,-€

Bezahlung geht auch via Paypal.

Wenn einer NUR das Rahmenset nimmt, stehen die anderen Pakete (2-4) zum jeweils angegebenen Preis zum Verkauf.



Wer noch fragen hat, nur zu, ich hoffe das Rocky kommt in gute Hände und verzeiht es mir :o

viele Grüße Daniel
 
ist grade "RockyWoche" im IBC?! Harte Zeiten für Leute die eigentlich kein Bike mehr kaufen wollen:crash:
 
Mensch ey, jetzt guck ich schon immer regelmäßig hier im Forum nach Rockies, da werden einem trotzdem solche Leckerbissen vor der Nase weggeschnappt! Erst das Equipe jetzt das Vertex!:heul:
@robbi: nimmst dus ganz oder brauchst du nur einen Teil des Sets? Würde mich für den Rest auch interessieren;)
VG!
 
Ich benötige nur Punkt 1, also das Rahmenset wie oben beschrieben .....

Genau so suche ich den schon seit ewigkeiten ..... Würd mich dementsprechend freuen , und es kommt denke ich in ziemlich gute Gesellschaft

Robbi
 
ist grade "RockyWoche" im IBC?! Harte Zeiten für Leute die eigentlich kein Bike mehr kaufen wollen:crash:

Rocky Wochen - so kommt mir das auch gerade vor. Ich habe hier:

http://www.ebay.de/itm/Sattelklemme-Rocky-Mountain-Vertex-1994-20-Retro-MTB-Easton-Alu-Rahmen-/271214558954?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3f25a5beea

noch ein Rocky Mountain Vertex der ersten Alu-Generation zum Verkauf.

Leider defekt - könnte man eine Lampe draus machen:

large_IMG_2176.JPG


Oder ein begnadeter Aluschweisser rettet den Rahmen.
 
@robbi: Entschuldige habe ich überlesen;)
Und viel Spaß mit dem Rahmen!
Ich stell mich schonmal an falls du ihn wieder veräußern möchtest;)
VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach unzähligen Anfragen, ist das Rahmenset (Paket Nr.1) jetzt erstmal reserviert bis zur Abholung.

Die weiteren Pakete stehen somit zum Verkauf, alle Teile einzelnd (Preis steht in Klammern dahinter) wie folgt oder jeweils als Paket.

2.)
Ringle Paket, Sattelstütze NEU (100,-), Vorbau NEU (100,-) + (nicht abgebildeten, Top Zustand mit Winkel) gebrauchten Flaschenhalter (40,-) alles wie abgebildet in rot.

220€ (alle drei Teile zusammen) inklusive Versand

3.)
XTR Teile (Schaltwerk RD-M910 mit rotem unterem Schaltwerksröllchen (60,-) + Umwerfer 31,8mm TP FD-M901 40,-)

+ 90,-€ (beide Teile zusammen)

4.)
mit Race Face Kurbel (65,-) + Shimano XTR BB-UN91 Innenlager (35,-)

+ 90,-€

Nur beim Ringle Paket ist der Versand mit inklusive, ansonsten 4,-€ pro Paket/Teil

Ich hoffe es ist alles verständlich gewesen, Jungs es ist Warm :p:D


beste Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ihr beiden, ich mache morgen Bilder und stell sie hier rein, Ihr habt dann das Erstkaufrecht, Gute Nacht, Daniel :daumen:
 
War ein langer Tag heute, aber hier noch schnell ein paar Bilder von den XTR Teilen und der Race Face LP Kurbel + den optional erhältlichen Kettenblättern (Kettenblätter in 44/32/22 bleiben für 15,- mit dran, ansonsten wie beschrieben nur die Kurbeln 65,-€).



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_01 von veloliebe auf Flickr



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_02 von veloliebe auf Flickr



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_03 von veloliebe auf Flickr



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_04 von veloliebe auf Flickr



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_05 von veloliebe auf Flickr



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_06 von veloliebe auf Flickr



Race Face LP Kurbel 175mm 44_32_22_07 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR FD-M901 31,8mm Umwerfer_01 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR FD-M901 31,8mm Umwerfer_02 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR FD-M901 31,8mm Umwerfer_03 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR FD-M901 31,8mm Umwerfer_04 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR RD-M910 Mittel Max 32Z._01 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR RD-M910 Mittel Max 32Z._02 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR RD-M910 Mittel Max 32Z._03 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR RD-M910 Mittel Max 32Z._04 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR BB-UN91 117mm_01 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR BB-UN91 117mm_02 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR BB-UN91 117mm_03 von veloliebe auf Flickr



Shimano XTR BB-UN91 117mm_04 von veloliebe auf Flickr



Innenlager hat eine 117mm breite Achse.

Gruße Daniel
 
Das Rocky Mountain ist verkauft und abgeholt, bei einem sehr netten Schwätzchen, viel Spaß mit dem Rahmenset Robbi, viele Grüße Daniel :daumen:
 
Zurück
Oben Unten