ROCKY MOUNTAIN SWITCH -special edition-

• Ersteller Ersteller Deleted 3510
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 3510

Guest
_ _ _ NUR HEUTE NOCH - BIS 22.20Uhr !!! _ _ _

ROCKY MOUNTAIN SWITCH -special edition-

In der stylishen rot/weiss Ahornblatt-Lackierung

Rahmengröße 18.0 = 46cm Sitzrohrlänge

Steuerrohr onepointfive 1.5

Federweg 150mm

- inkl. Dämpfer FOX VANILLA R / Federhärte 900

- inkl. Steuersatz FSA ORBIT Xtreme PRO onepointfive 1.5

- inkl. ROCKY MOUNTAIN Sattelstützenklemme

- inkl. Original-Adapter zur Montage eines Umwerfers

- inkl. Multimedia-CD 'the hand-built bikes mountains were made for'

- inkl. Gebrauchsanweisung ROCKY MOUNTAIN

- inkl. Gebrauchsanweisung FOX Racing Shox

- inkl. Zertifikat der Endkontrolle mit Unterschrift des Schweissers

Meinen Kaufbeleg und die noch nicht ausgefüllte (!) Garantiekarte lege ich ebenfalls bei. Verschickt wird das Ganze im Original-Karton - siehe Foto.

Empfohlener Neupreis lag bei ca. €2.600,- (zuzüglich des Steuersatzes €99,90)

Der Rahmen war als relativ leichter Touren-Freerider aufgebaut und wurde auch nur dementsprechend genutzt. Also keine heftigen Bikepark-Aktionen / Stunts oder ähnliches. Trotzdem bleiben natürlich gewisse Gebrauchsspuren nicht aus - es handelt sich eben um ein MTB.... Hierzu zähle ich z.B. Spuren von Chainsuck, Scheuerstellen von Brems- und Schaltzügen, kleinere Steinschläge usw. Ich versichere allerdings, dass mir keine ernsthaften oder versteckten Mängel bekannt sind. Wie schon gesagt: nur die üblichen Schönheitsfehler die jeder Rahmen im Laufe der Zeit bekommt.

Der Rahmen kann gerne nach Terminabsprache vor Ort besichtigt werden. Artikelstandort liegt etwa mittig zwischen Stuttgart und Ulm.

Bei Fragen bitte melden.

Eines noch: auf Angebote wie etwa 'Alter, isch geb dir 300,- für dem Rahmen' kann ich verzichten. Dies ist (und bleibt!) eine Auktion. Danke!

- NO INTERNATIONAL SHIPPING -

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160236316699&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006

Zurück