Rocky RM7

hat hier von euch schon mal einer ein rocky rm7 gefahren und kann mir sagen wie das teil performt?????

also nich nur so "ja kann man cool ne kante mit runterklatschen"-sondern macht der hinterbau ordentklich was her und stimmt die performance?

könnt ja ma posten

Anzeige

Re: Rocky RM7
Ich war überhaupt nicht begeistert, denn das RM7 war eines der weichsten Fullys, das ich je gefahren bin. Der Hinerbau ist einfach nur schwammig.

Bäh.

Mein Freund kriegt am Samstag sein Rm 7 dh, dann kann ich auch mal fahren und dir meine Meinung dazu sagen!!!!

mfg

@ kater
muss man halt den dämpfer auf sich einstellen...

@ lebaron
ich hab das rm6 von 01 und kann nur sagen geil, spricht um welten besser an als jedes kona oder ähnliche...

gruß

Genau. Ich meinte nicht den Dämpfer. So blöd bin ich auch wieder nicht :]

Nur weil in ein paar Kranked Videos RM7 gefahren werden, heisst das noch lange nicht, dass sie gut sind.

Kauf dir lieber etwas anderes, wirklich. Vor allem beim FR/DH ist Steifigkeit sehr wichtig.

Da werf ich mal ACT ins Rennen ... sehr ordentliche (und wo wir's grade davon haben - steife) Eingelenker, die koennen was.

Keine Gurke :D

ich habe noch nix gutes von den rockys gehört, die sollen angeblich schnell an der schwinge brechen!! also hol die lieber was anderes!!
kannst ja mal act in der suchfunktion eingeben, da bekommste viele meinungen dazu!!

nee sorry ich such nich sonen neumodischen s... sondern was etabliertes - habe keinen bock mehr auf experimente!!!

Tach zusammen
Wenn du was etabliertest möchtest dann schau dich doch nach nem Intense um. Bist eh fast in der gleichen Preisklase. Und zu den Rädern brauch ich wohl nicht viel zu sagen!

Der Rock

Original geschrieben von Livanh
.... um welten besser an als jedes kona oder ähnliche...

gruß [/B]
darf ich da jetzt lachen:)?:lol:
also in punkto steifigkeit kannst du die RMs kicken!
und preisleistung ist auch nicht die beste.
komm 2300euro für son rahmen mitm gummihinterbau!
ist nur PR. genauso wies mit cannondale und rocks shox in gen zeitschriften getrieben wird.

schwingen brechen auch gerne.

Wenn du etwas gehobenes mit Klasse haben möchtest, gibts nur eins:

FOES.

Ein gutes, solides FOES-Setup kostet ca. 12'000.- CHF (Kollege von mir hat so ein Teil... 12k.-!)

Original geschrieben von lebaron
sag mal habt ihr alle nich mitbekommen, dass es foes 2002 nich mehr i´m staate d gibt?!?!
Wie kommsten da drauf,pokerms vertreiben die doch noch,oder meinst du das se ausverkauft sind?

so um mal wieder aufs thema zurück zu kommen ich wollte wissen wie sich ein rm 7 so fährt und kein foes!

Zurück