RockyMountain ETSX-(70) Rahmen...Preis ok?

Habe diesen Rahmen angeboten bekommen...
scheint ok, nicht vom LKW gefallen sondern Direkt-Import.
...mit Fox Float RL

Was meint Ihr...900 Euronen sind ok, oder?

danke,

qbus

qbus schrieb:
Habe diesen Rahmen angeboten bekommen...
scheint ok, nicht vom LKW gefallen sondern Direkt-Import.
...mit Fox Float RL

Was meint Ihr...900 Euronen sind ok, oder?

danke,

qbus

Kommt das aus Polen???

wenn's das noch öfter gibt will ich das auch! ... hammer!

tofferl schrieb:
neu? 900€? entweder da is was faul dran oder du hast glück, das bike um den preis is hammer...

Alte waafn ;) Der ETSX 70 wird z.Zt. in Amerika um die 1000$ rausgehauen - wenn der "Importeur" nix dran verdienen will ist das schon real...

Gruß
Peter

pefro schrieb:
Alte waafn ;) Der ETSX 70 wird z.Zt. in Amerika um die 1000$ rausgehauen - wenn der "Importeur" nix dran verdienen will ist das schon real...

Gruß
Peter

selbst bei 1000.- dollar ist da noch nicht der versand drin und die steuer. die wird aber vermutlich auch "gespart". als pozilist kann ich sowas nicht kaufen :lol: .
kh-cap

kh-cap schrieb:
selbst bei 1000.- dollar ist da noch nicht der versand drin und die steuer. die wird aber vermutlich auch "gespart". als pozilist kann ich sowas nicht kaufen :lol: .
kh-cap

Naja, wir haben z.Zt. 20-30 Prozent Unterschied zwischen USD/EUR schon vergessen? Bestellt Euch das Teil z.B. bei Speedgoat und ihr bekommt den mit allem für roundabout 1000Eur - und da ist nix illegales dran - also selbst für Polizisten - und wenn die noch gute Connections haben, sparen sie sich schon wieder den Zoll :lol:

Gruß
Peter

Hallo Freunde!!
Kann beim besten Willen keine Rocky-Frames bei Speedgoat finden!!!
Ev. andere Einkaufmöglichkeiten(USA) ??????

Zurück