Roco TST

Timboy500

Anfänger
Registriert
14. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Kassel
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Norco gekauft wo ein Manitou Roco TST verbaut ist und den möchte ich gern auf mein Gewicht (ca. 90 kg) genau einstellen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten hinbekomme.
Dämpferpumpe is vorhanden

Danke im vorraus an Alle

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 

Anzeige

Re: Roco TST
a) wenn´s ein Manitou ist, ist´s kein Roco TST

b) wenn´s ein Roco TST ist, ist´s kein Manitou (sondern ein Marzocchi)

c) beim Roco das "freie Ende" am Ausgleichsbehälter aufschrauben, dort kann dann mit einer Dämpferpumpe der Druck eingestellt werden
 
Ah Fck ja stimmt war gestern voll durcheinander sry

Ja das mit dem Druck ist mir schon klar
und dann ist unten noch so ein ding was man nach rechts und link drehen kann und oben da wo man die Luft rein macht noch so ein kleiner helbe oder was das is
 
Du solltest dir echt mal einen Blick in die Bedienungsanleitung von dem Teil gönnen, wirkt manchmal Wunder. Der kleine Hebel ist für die Druckstufe.
 
Zurück
Oben Unten