Röthenbachklamm macht dicht!

Kleiner Fahrbericht von der "Alternativen Strecke":

Also ich komm vom Birkensee her und dort wo von Brunn her der Weg unter der Autobahn durchgeht habe ich ihn endeckt!
Zum Anfang geht´s steil bergauf und auch die nächsten Meter siehts noch gut aus. Dann liegen ein paar Bäume quer und man kommt fast auf der A3 zum stehen. Ich denk schon ist ja doch ganz gut diese Alternative, doch nach ca. 250m ist der Spaß vorbei. :( Breiter Forstweg bis zur Straße Brunn-Leinburg!:mad: Wenn das eine Alternative zum Trail sein soll, DANKE:confused: Oder hab ich etwa irgendwo die Kurve verpasst??????

Kleine Bemerkung noch am Rande: Als ich heute die Schlange fuhr, sind mir an mehreren Stellen quer über den Weg gelegte Äste aufgefallen - ich glaube das Problem sind nicht wir Biker sondern die Wanderer selbst oder was soll DAS??:confused: Aber ich glaube die Wanderer haben halt die größere Lobby und somit mehr Einfluß als so ein paar Biker.

Außerdem hatte ich dort noch nie Probleme mit Wanderern, brenzlig wirds nur wenn wir uns selbst begegnen!

Zur Sperrung: Wie wärs denn wenn ein Sonntags-Fahrverbot eingerichtet wird, damit könnte man leben, aber eine komplette Sperrung ist nicht zu akzeptieren.

Grüße an alle Schlange-Fahrer
Frank:bier:
 
Grüsdidsch,

mit einem Sonntagsfahrverbot könnte ich zum Beispiel leben, nur fragt mich ja keiner. Der Punkt ist der, das das von anderen entschieden wird die sich einen Dreck um Biker scheren. Sollen doch die Wanderer die Alternativroute nehmen, dann brechen sie sich wenigstens nicht die Haxn wenn sie Sonntags vollgefressen durch den Wald watscheln. Zu den quergelegten Bäumen. Mit 20 cm Federweg lach ich da drüber, da muss ich ja net mal aufstehen. Das beweisst aber die Schwachsinnigkeit von manchen Wanderern die damit genau das Gegenteil bewirken, nähmlich das manche aussen rum fahren und der Weg dann immer breiter wird. Ich denke die sollten sich mal an die eigene Nase fassen und gut wärs, aber dazu sind die nicht fähig weil meistens schon zu alt (hatte noch nie Probleme mit jüngeren Wanderern) und zu verbohrt in ihrer Meinung. Deshalb erkennen die nicht das sich die Zeiten geändert haben und und es nötig ist das von beiden Seiten ein gewisses Mass an Verständniss bzw. Rücksicht aufgebracht werden muss. Ich jedenfalls habe noch keinen umgefahren, bedrängt, beschimpft oder genötigt, selbiges ist mir aber schon öfters passiert obwohl ich mich, ich sag jetzt einfach mal "Vorbildlich" verhalten habe. Also warum soll immer nur ich zur Seite gehen, langsam fahren und immer schön lächeln und "Grüss Gott" sagen wenns eh meistens mecker gibt. Ich bin wirklich nicht auf Konfrontation aus, aber wie sich manche Wanderer verhalten finde ich zum :kotz: Da gibts auch schwarze Schafe und wegen denen paar Idioten gibts Theater.

Schönen Abend noch und gute Besserung

Showman :spinner:

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Zurück