Nightfly.666
schreibt...
Hallo zusammen!
Ich habe ein RR gebraucht erstanden und wollte das starke Spiel an der Hinterachse nachstellen. Da stellte ich fest, dass man es kaum einstellen kann.
Diese Unterlegscheiben sind ziemlich verbogen und eine oder 2 kamen in Einzelteilen raus. Dieses Teil auf dem die Sperrklinken sitzen müsste doch eigentlich planeneben sein? Warscheinlich ist es am besten den ganzen Freilauf inkl. dem Halter für die Sperrklinken zu ersetzten. Wie kriegt man das raus? Erwärmen und von hinten sanft rausklopfen? Wo gibts Ersatz? Habe mal gelesen, dass die Naben baugleich mit welchen von DT sind. Danke Euch!
Ich habe ein RR gebraucht erstanden und wollte das starke Spiel an der Hinterachse nachstellen. Da stellte ich fest, dass man es kaum einstellen kann.
Diese Unterlegscheiben sind ziemlich verbogen und eine oder 2 kamen in Einzelteilen raus. Dieses Teil auf dem die Sperrklinken sitzen müsste doch eigentlich planeneben sein? Warscheinlich ist es am besten den ganzen Freilauf inkl. dem Halter für die Sperrklinken zu ersetzten. Wie kriegt man das raus? Erwärmen und von hinten sanft rausklopfen? Wo gibts Ersatz? Habe mal gelesen, dass die Naben baugleich mit welchen von DT sind. Danke Euch!