ich denke nicht, dass mit nem rollbunny wesentlich höher geht, als mit nem treter. Die technik ist was einfacher, dadurch können ihn viele besser.
Prizipiell kann man mit beidem etwa gleich hoch springen.
Ich glaube z.B. nicht, dass die französischen Pros, keine ahnung, wie die jetzt alle heissen, noch höher rollbunnyhopsen, als treten.
Die kommen mit nem treter schon sauhoch.
Mit nem rollbunny kommt man vielleicht etwas höher, weil das timing etwas einfacher ist. Ausserdem kann man besser mit beiden beinen abspringen, weil man ja nicht noch die kurbelumdrehung erledigen muss. Aber mit dem richtigen timing geht das mit nem treter auch sehr gut.
Rollbunny aufs hinterrad geht gut, aber man muss ihn dann relativ langsam anfahren und viel üben, da das timing dann perfekt sitzen muss.
ROllbunny höhe hat nix mit der geschwindigkeit zu tun. Die vorwärtsgeschwindigkeit kann man nur bedingt (schwung u.o. antippen) in aufwärtsenergie umwandeln.
Hier ist vielleicht noch ein kleiner höhenvorteil des rollbunnyhops. die aufwärtsbewegung kann eventuel schwungvoller ausfallen, als beim treter, aber auch hier ist das mit der richtigen tretbunnyhoptechnik ein recht kleiner unterschied.