Rond Magura 2 Stroke S Federgabel

simoncarve

laßt uns sauigeln gehn!
Kann mir einer sagen ob das u.g. genannte ein gutes Angebot ist (für Meine Frau an Rockhopper FSR, leichtes Gelände, nix extremes da zu 'ängstlich') oder ob es zu vergleichbarem Preis was besseres gibt ?

Magura Rond Rond Magura 2 Stroke S Federgabel Modell: 2002
Goldmedaillen-Technologie zum fairen Preis !!!
UVP: 330,00 Euro
Neue, gewichtsoptimierte Tauchrohre. Edle mattschwarze, 2-fach verschraubte Gabelbrücke (servicefreundlich!) im Hollow-Design (hohlgeschmiedet). Die vorher schon überragenden Verwindungssteifigkeitswerte (wichtig für den Einsatz in Verbindung mit Scheibenbremsen!) wurden nochmals verbessert. Ausfallenden und Scheibenbremsenaufnahme mit "Magnesium Corrosion Protectors" ausgestattet: maximaler Korrosionsschutz, minimale Toleranzen! Elegante, integrierte Führung für die Scheibenbremsen-Leitung an der Tauchrohrrückseite.
Technik:Extrem verwindungssteife Federgabel mit Magnesium-Tauchrohren im One Piece Design mit Scheibenbremsenaufnahme gemäß IS 2000. Innenleben mit Stahlfedern und Dämpfungssystem mit offenem Ölbad. Stahlschaft für 1 1/8 A-head
Einstellmöglichkeiten: Federvorspannung
Federweg: 80 mm
Gewicht: 1850 g
Empfohlener Einsatzbereich: X-Country, Tour

Stück 199,00 Euro

Gar keine Frage, kaufen.

Magura/Rond baut super Gabeln, ich hab auch eine und der Preis scheint mir auch nicht so hoch. Wenn deine Frau nicht soooo schwer ist, dannn ist die Gabel perfekt !

schliesse mich tal1962 an

kenn die gabel nicht,hab aber nur gutes ,was die performance über maguragabeln angeht gehört,
ja wenn Sie nicht extremfährt ,und nicht schergewicht wiegt,

isch die gabel besstimmt top geeignet ,und für200€
kriegt mann anderswo ne roxschrott judy,

schag zu :bier:

Zurück