Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem roox Lenker in Schwarz. Entweder ein Bomber dh, oder ein freeride fps.
Kann gebraucht sein.
Hätte auch u.a. einen club roost oder syncros als Tausch...
Ich bin auf der Suche nach einem roox Lenker in Schwarz. Entweder ein Bomber dh, oder ein freeride fps.
Kann gebraucht sein.
Hätte auch u.a. einen club roost oder syncros als Tausch...
Ja, den wollte ich auch grad empfehlen, da er hier auch im Bikemarkt angeboten wird. Der hat aber diese ulkigen gewinkelten Lenkerenden, deren Funktion sich zumindest mir nicht ganz erschließt.
Ja vielen dank @Shivar und @Peterwegerhoff . Das ist tatsächlich im Moment der einzige roox Lenker. Aber bei dem fehlt der shim. Und der ist bei roox ja nicht Standard sondern aus Kunststoff und gelb. Daher bin ich weiterhin auf der Suche
Ja genau, einen solchen in gelb hätte ich gern. Passt farblich perfekt zum bike und Außerdem ist es dann halt Original. Keine Ahnung ob man die irgendwo bekommt.
Daher halte ich die Augen nach einem anderen Lenker auf.
Danke für das Angebot, aber ich habe nur schwarze und rote parts an dem Rad. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen eine rot schwarze Lenker-Brücke von roox gefunden. Die passt perfekt. Daher muss es ein schwarzer sein
Danke für das Angebot, aber ich habe nur schwarze und rote parts an dem Rad. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen eine rot schwarze Lenker-Brücke von roox gefunden. Die passt perfekt. Daher muss es ein schwarzer sein
OK, hab leider nur noch einen flatbar in schwarz mit roten shims. Und den schwarzen tourqriser behalte ich selber. Ausser du findest einen goldenen, aber ich glaube da ist noch schwerer dran zu kommen.