MTBLA Registriert 15. Januar 2015 Reaktionspunkte 338 15. November 2021 #1 Weiss jemand welcher Hersteller sich hinter den in Rose Bikes verbauten Dropper Posts verbirgt ?
RocketMorton Registriert 17. August 2014 Reaktionspunkte 169 17. November 2021 #2 Ich weiß es zwar nicht, könnt mir aber XLC dahinter vorstellen.
S SINAC Registriert 30. August 2018 Reaktionspunkte 9 Ort Hannover 25. November 2021 #3 Die Variostützen von XLC sehen komplett anders aus. Die Dropper Post von ROSE und die Brand-X Ascend sehen sich sehr ähnlich. Ich tippe auf Brand-X!
Die Variostützen von XLC sehen komplett anders aus. Die Dropper Post von ROSE und die Brand-X Ascend sehen sich sehr ähnlich. Ich tippe auf Brand-X!
RocketMorton Registriert 17. August 2014 Reaktionspunkte 169 25. November 2021 #4 OK, war nur 'ne Vermutung weil Rose ja sonst viel XLC hat.
MTBLA Registriert 15. Januar 2015 Reaktionspunkte 338 1. Dezember 2021 #5 SINAC schrieb: Die Variostützen von XLC sehen komplett anders aus. Die Dropper Post von ROSE und die Brand-X Ascend sehen sich sehr ähnlich. Ich tippe auf Brand-X! Zum Vergrößern anklicken.... Die Vermutung hatte ich auch, danke.
SINAC schrieb: Die Variostützen von XLC sehen komplett anders aus. Die Dropper Post von ROSE und die Brand-X Ascend sehen sich sehr ähnlich. Ich tippe auf Brand-X! Zum Vergrößern anklicken.... Die Vermutung hatte ich auch, danke.