Rose - Roseversand bombardiert Consumer mit Prospektmaterial - Wie abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rose - Roseversand bombardiert Consumer mit Prospektmaterial - Wie abstellen?

hallööhhleehh

Es geht um Rose, sprich Roseversand.
Nach diversen Unstimmigkeiten via Garantieregelung bei Rose ( Schlamperrei, Verzögerungen, verschwundens Paket, trotz Sendungs-Identcode + Übergabeschein = Ware spurlos verschwunden ) , bin ich als Consumer gezwungen, die Handelsbeziehungen mit Rose, bzw. Roseversand zu closen.

Der Roseversand bombardiert meinen Postkasten mit ordentlich Papierkram.
Nach 2 - maliger Aufforderung, dies zu unterlassen, schickt mir Rose dennoch Info-Kram zu. Dies ist rechtlich nicht i.O.

Rose ist recht schnell mit der Verschickerrei, wenn mal was auf Lager ist.
Oft lange Lieferzeiten und der halbe Kram wird extra nachgeschickt.
Die Garantieabwicklung ist unter aller Kanone. Hinhaltetaktik, keine Resonanz, einen Herrn Gescheidd an der Hotline usw.
Zudem keine Gewichtsangaben im Katalog und keine Warnhinweise, bei Laufradsätzen, bezügl. Gewichtsbeschränkungen.

Rose ist für mich gestorben! Ende Gelände! So einen Stümperladen gibt es nichtmal in der Bucht. Ware vermutlich weg; Warenwert > 350 euro. Rose juckt es nicht die Bohne. Ein Fall für den scharfen Advokaten aus der nächsten Kreisstadt und den RS. :D

Rose schickt mir weiterhin ihre Modekataloge, SuperAngebote und sonst noch Zeug.

Frage:
Hat jemand eine Telefonnummer von dem Cheff aus dem Sau-Laden parat?
Ich funke den mal an! Das Bodenpersonal macht mir keine Laune!

Und Stahlrahmen haben die Rose auch nicht im Programm? Rose stinkt!:D

Werbung von Rose im Briefkasten?!

1152349079_av4fqcnc1.png

Wärst du nur mal beim Nullkommajosef geblieben! Aber nee, du musst ja das scharfe Zeug probieren und kaum ist es kurz nach halb neun, hast du schon den Kanal voll und läufst über. Morgen Früh haust du dir wieder die Aspirin rein und schwörst, nie wieder ein Glas anzurühren.:bier::rolleyes:

@ josef

nimm doch bitte die ganz große schere und schneide dein kabel fürs i-net durch :daumen:

Roseversand taugt nix. Sonst wäre der schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon beim Roseversand Consumer gewesen. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Rose ist halt stümperhaft, stinkt und weniger consumerfreundlich. Wenn Roses halber Kram von Leuten in Rennen gefahren wird, dann nur, weil sie das von ihren Handelsbeziehungen vorgeschrieben bekommen.

Der Roseversand ist lediglich eine Sau, die vom Bodenpersonal und scharfen Advokaten durch die nächste Kreisstadt getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa wird auch fast nichts beim Roseversand gekauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem in Modekatalogen und SuperAngeboten als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist das ganze Bombardement geclosed!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich den Roseversand von Herrn Gescheidd aufschwätzen haben lassen. Die reden diesen Sau-Laden jetzt natürlich schön und machen einen auf Bohnenjucker. Einfach nicht zuhören und den nächsten Stahlrahmen bei Quelle anfunken. Ende Gelände!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wieder ein Thread von nullkommajosef.

Sag mal, meinst Du alles ernst was Du hier von Dir gibst, oder dient das nur Deiner belustigung?

erst legt er sich mit magura in sachen restgarantie an und jetzt mit rose, wer kommt als nächster dran????????????

Garantieversprechen taugen nix. Sonst wären sie schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich habe auch schon Beiträge vom Nullkommajosef gelesen. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Nullkommajosef ist halt stümperhaft, arrogant, unwissend und wenig Firmenfreundlich.. Wenn Firmen von Nullkommajosef in den Dreck gezogen werden, dann nur, weil sie seine unwillkürlichen Garantieansprüche lt. AGB´s abweisen müssen.

Der Nullkommajosef ist lediglich eine Sa., der Langeweile hat und sich hier im Forum rumtreibt und andere User mit seinen Beiträgen belästigt, in der Hoffnung das er doch noch Garantie bekommt.

Hier in Europa wird auch fast nichts mehr auf Garanite bearbeitet. Weil die Firmen schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem die Zweitkäufer als Garantieantrag vorlegen. Die haben mittlerweile alle ihre AGB´s entsprechend der Forumsbeiträge von ihm, zu ihren Gunsten geändert.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist das ganze Bombardement geclosed!

Hier im Forum wirst du allerdings keine Opfer finden, die sich den Spass mit ihm verkneifen. Die reden jeden dieser Sau-Läden (seiner Ansicht nach) jetzt natürlich schön und machen einen auf Bohnenjucker. Einfach nicht aufhören zu schmunzeln und genügend Popcorn für die nächsten Tage bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
erst legt er sich mit magura in sachen restgarantie an und jetzt mit rose, wer kommt als nächster dran????????????

ich hab nicht auf die chronologie des schachsinns geachtet, aber die württemberger waren ja auch schon dran. dann alle die, die ihr bike von eltern oder sponsoren bezahl bekommen. mein persönlicher gipfel des schwachsinns ist sein bäckerei-thread in der kaufberatung...

Los NullJoseppe da drüben stehen Windmühlen! das ist Teufelszeug kämpfe gegen an! die haben zwar keine Garantie und auch kein Werbematerial aber sind die Achse des Bösen :lol:

Ich weiß nicht, ob sich hier noch jemand für eine sinnvolle Antwort interessiert oder ob das je gesucht war, aber: Mich lässt Rose in Ruhe, seit ich den Katalog mit "Annahme verweigert" wieder zurück in den Briefkasten geschmissen habe.

Mist, das mit den Württemberger-Thread hab ich doch glatt verschwitzt.
Schande über mein Haupt!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück