Rose-Versand / Neukundenwerbun

Wie kann ich denn an die Neukundenprämie kommen wenn ich bei Rose online bestelle? Hab kein Fenster gefunden wo ich die KD-Nr etc des Werbers eintragen kann.Kann ichs einfach bei Anmerkungen eintragen? Ich hätte den Trocknungsbeutel schon gerne für umme!
Danke!

Morkai schrieb:
Wie kann ich denn an die Neukundenprämie kommen wenn ich bei Rose online bestelle? Hab kein Fenster gefunden wo ich die KD-Nr etc des Werbers eintragen kann.Kann ichs einfach bei Anmerkungen eintragen? Ich hätte den Trocknungsbeutel schon gerne für umme!
Danke!

Weiß ich nicht, will ich auch nicht mehr wissen, da ich online schon öfters ver-
sucht habe bei denen einen Katalog anzufordern aber nie was gekommen ist.
Wenn ich dann noch die semiprofessionell aufgebaute Seite sehe ist mein Ver-
trauen in deren Qualität nicht so groß.
Die beworbenen Räder in der bike finde ich im übrigen auch nicht gerade der Preihammer.

Moin,

also ich hab da mal eine Kleinigkeit bestellt, dazu son komischen RedBull-Schlüsselanhänger bekommen und seitdem werd ich mit Katalogen usw. bombardiert.
Ich glaub, da muss man bei der Bestellung nichts angeben. Das geschieht alles automatisch.

Gruß
Condor

Kann mich nur anschließen.
Nur leider haben sie jetzt schon nach der zweiten Bestellung immer noch nicht gerafft, daß ich mit Vornamen total anders heiße.... Naja, egal. :lol:

Also ich bin mit dem Rose Versand total zufrieden.

Liefert immer, wenn ein neuer Katalog rauskommt (meistens ca. 2x/Jahr), puenktlich.
Die Bikes sind super und die Preise meistens auch!

Hatte mit denen noch nie ein Prob.

Zu deiner Frage:
Du musst, glaub ich, per eMail bestellen.
Und dann schreib dein Anliegen mit rein.
Ich mach das auch oefters und bekomm Praemien und so...
Musst dich halt bei den melden und nicht nur den Bestellschein ausfuellen :-D

@FettyFR01
Da musst Du ihnen ne Mail oder nen Brief schicken.
Dann geht das schon.
Sonst gucken die gar nicht druf, sondern nur auf die Kundennummer.
Oder Du rufst gleich bei den an, dies ist noch verlaesslicher

Xtreme-Powerrid schrieb:
Zu deiner Frage:
Du musst, glaub ich, per eMail bestellen.
Und dann schreib dein Anliegen mit rein.
Ich mach das auch oefters und bekomm Praemien und so...
Musst dich halt bei den melden und nicht nur den Bestellschein ausfuellen :-D

Ich ahbs bei der Online-bestellung jetzt mal in das Feld für Anmerkungen geschreiben. Mal schaun was passiert.

Also wenn Ihr alle sagt das funktioniert dann probier ich´s nochmal einen Katalog online zu bestellen. Ich habe keine Lust die Bahnhofskioske abzugrasen nach nem Katalog, aber ich brauch den zum bestellen, der ist viel übersichtlicher als die Homepage.

So das Zeug is nun da und das Neukundengeschenk wurde anstantslos mitgeliefert.
Außerdem noch ein Rose-Beutel in den die Bedienungsanleitungen waren, eine Rose Trinkflasche, zwei Proben Brunox. :eek:

FattyFR01 schrieb:
Kann mich nur anschließen.
Nur leider haben sie jetzt schon nach der zweiten Bestellung immer noch nicht gerafft, daß ich mit Vornamen total anders heiße.... Naja, egal. :lol:

Du heißt mit Vornamen "total anders"?? :D :D :D Was haben sich Deine Eltern denn dabei gedacht?? :confused: :confused: :confused:

Gruß k67

Roseversand, was die Teile und die Lieferung angeht :daumen:

Allerdings warte ich aber schon seit mehr als 4 Wochen auf meine Rosecard, zuerst Online angefordert, dann nach zwei Wochen noch schriftlich und jetzt nach über 4 Wochen noch immer nix :confused:

Ob die den Druck und den Versand nach Ostasien ausgesourct haben :rolleyes:

Und bevor die Karte nicht da ist...auch keine Bestellung mehr :daumen:

Mein ansässiger Händler kann nicht nur liefern, nein da gibts sogar klasse Tips, Hilfe und auch mal was deutlich günstiger :daumen: :love:

also man bekommt den katalog eigentlich automatisch wenn man da einmal bestellt hat -> neur Kunde!

ne prämie hab ich auch noch nicht bekommen..

greeTz

|scowl-rider|
from
w³.elfenwald-trailers.de.tk

Sawa schrieb:
Roseversand, was die Teile und die Lieferung angeht :daumen:

Allerdings warte ich aber schon seit mehr als 4 Wochen auf meine Rosecard, zuerst Online angefordert, dann nach zwei Wochen noch schriftlich und jetzt nach über 4 Wochen noch immer nix :confused:

Die Rodecard dauert anscheinend immer so lange, meine kam auch erst so nach 6 Wochen. Der Rose-Mann am Tel. meinte, es läge am Druck der Karten. Wo die gedruckt werden hat er allerdings nicht gesagt ;) .
Die Punkte für die zwischenzeitlich getätigten Einkäufe habe ich trotzdem problemlos gutgeschrieben bekommen.

Zurück