Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Dose weiß einmal rüber Nebeln
Ja, die Chancen stehen schlecht; es funktioniert nur, wenn man ein Mittel hat, dasIch meine, das da nichts hilft.
Eins haben wir vergessen, komplett Schwarz lackieren und gut istNa, jetzt haben wir's doch zusammen:
Von "so lassen" bis fachlich richtigen Beschichtungsneuaufbau.
Und dazu noch alles Experimentelle dazwischen..
Aber es stimmt schon: Obacht! Das Verschlimmbesserungspotenzial ist hoch.![]()
Das ist der Punkt. So passt der Weisston zum Rest des Rahmens. Will man da riskieren den Klemmbereich auf Blendaxweiss zu bleichen? Sieht's dann besser aus? Polieren was mild geht, konservieren und damit leben, dass man ein 35 Jahre altes Bike bewegt.Verschlimmbesserungspotenzial ist hoch.![]()
Nö, gefahren wird das nicht. Dazu habe ich andere Räder, die mir mehr Spaß machen....neige ja auch immer dazu aus "alt - neu" machen zu wollen.
Wenn du das Teil aber fahren willst dann finde ich die Patina inkl. Rostflecken ganz sympatisch.
...schon klar, darum auch in "Neu machen ist so eine Sache... Dann muss eben auch alles, was an das Rad kommt, neu sein. Und das gefällt mir nicht so.
Ja, verstehe ich durchaus. Ich bin halt immer so ein wenig unsicher wegen dem Kontrast von neu und alt. Daher denke ich, dass hier neue Decals nach Reinigung und Politur schon was hermachen sollten. Alles weitere wird man sehen......schon klar, darum auch in "