Roter Vorbau??

Bubba.

Team Eisenlunge
Kuckuck!
Ich bin auf der Suche nach einem Vorbau in Rot oder Rot-Eloxiert. Sollte von der Form her so ähnlich sein wie der hier:
vorbau-point-toughguy-schw.jpg

Ich weiß, dass es die Amoeba DH 900 oder so mal farbig gab, aber ich finde die alle nur in schwarz oder silber. Weiß jemand, wo ich soetwas ähnliches in Rot finde?
Vielen Dank
Ride On!

MuDvAyNe schrieb:
Kuckuck!
Ich bin auf der Suche nach einem Vorbau in Rot oder Rot-Eloxiert. Sollte von der Form her so ähnlich sein wie der hier:
vorbau-point-toughguy-schw.jpg

Ich weiß, dass es die Amoeba DH 900 oder so mal farbig gab, aber ich finde die alle nur in schwarz oder silber. Weiß jemand, wo ich soetwas ähnliches in Rot finde?
Vielen Dank
Ride On!

mit wasserfarbe rot anmalen. :lol: :lol: :lol:

Ne, lass dir doch einen vorbau einfach rot lackieren (zum beispiel bei nem Autoladen).

MfG

Benny

freesoul hat den roten amoeba...

Glückspils, den ziemlich glieichen wie den point gabs mal von planet-x, musst da mal schauen..glaub dass die den bei pirate hamburg haben!

hoff geholfen z haben,
mfg mikey

Cool, weißt Du vielleicht wie das Modell sich genau nennt?? Oder eine Bezugsquelle? Freesoul hab ich schon vor Jahren mal danach gefragt, der hat den wohl von 100% Schr... äääähh Bike, aber da gibt's die nimmer.

Hast du mal bei Bikemailorder nachgefragt, offiziell haben die den zwar nur in schwarz, aber vielleicht können die den auch in rot besorgen.
Ansonsten lass dir doch einen schwarzen umlackieren.

Also, das mit dem Atomic Lab Ding war nen Fehlalarm. Ich hab auf deren Website nachgeschaut, und die haben nur welche in schwarz oder diesem Silber.
Ja, bei BMO könnte ich mal nachfragen, das ist ne gute Idee, wenngleich ich auch glaube, daß die auch kaum rankommen. Dann werd ich wohl selber ans Werk müssen.

Gibst den F.U.N.N. Killer nicht auch in Rot?

Hat genau die gleiche globige Optik!

Zurück