Rothaariges Traumweib FFM -Mongoose...??

Siggi777

Strike Fahrer
Registriert
7. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
Sers!

Hab heute meine absolute Traumfrau gesichtet...und zwar gegen 3 oder so vom Römerplatz vorbei an den Eisdielen in Richtung Stadt...

Hammer...

Sie hatte lange rote Haare...eher en punker image...aber hat gepasst...

Denn des Bike en schwarzes Mongoose...auf die Schnelle war die Aufmerksamkeit nun doch beim 1. Mal eher nicht auf dem bike:)

Aber sah aus wie en Trail/Dirt Rhmen...kp...auf jeden Fall schwarz mit großem Mongoose Schriftzug und schätze ma ner 66 oder älteren Drop- Off...aber tippe eher auf ne 66 in schwarz...angebaut...was noch...kp...des Mädel hat mich in den 3 Sekunden vorbeifahrens einfach baff gehauen...o Mann...

Würde mich freuen wenn man die irgend wie kennen lernen kann...

Bin de Siggi...25...und fahre en DBR Strike DH...hatte ne Stratos...und na ja...komme aus dem MKK....

Wo iss jetzt meine Traumfrau*grummel*:love::love::love:
 
Zurück
Oben Unten