Rotlicht Bikes und Wespen

Welchen Rahmen bevorzugt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    58
M

machtsgut

Guest
Hallo.

Ich versuche hier einen Thread zu starten indem Leute ihre Bergamonts und Wheelers vorstellen können. Es wäre mal schön wenn nicht alle sofort rumschreien und flamen, sondern konstruktiv Kritik äussern.

Da mein BGM Kiez Pro soweit fertig zusammen ist wollt ich mal fragen was ihr davon haltet: (Bild im Anhang sowie unter meinem Avatar auf Fotos *klick* )

Ausstattung:

-MZ DJ 2
-Tioga Taskforce DH Lenker und Tioga Taskforce Vorbau
-Magura Julie Bremsen
-Sun Single Track Felgen + XT Naben
-Tioga Factory DH 2.10 Mäntel
-Deore Schaltwerk und Kurbel
-KMC Kette (vernickelt)
-Point Alien 2 Pedale
-DMR Chaincage Kf
-Ritchey Fuzzy Logic

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Was haltet ihr von der Zusammenstellung, bin für Kritik offen.

Und jetzt: Postet wenn ihr ein Kiez Pro oder Wasp habt, damit dieser Thread nicht stirbt!

Gruss David

Anhänge

• kiez.jpg
    kiez.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 220
wasp.JPG

wasp2.JPG

Mein altes Wasp, als ich es noch fuhr... mein Dual Slalom davor ist auch weggebrochen... also das zum Thema :D Aber sonst ist der super geil zu fahrn!

Das is doch schonmal was!

Und @ Speedbiker: Man kriegt jeden Rahmen kaputt!

Gibts hier auch leute die andere Wasps haben, vielleicht das 2004er oder Wasp 02 (oder wie heisst dieses Fully?) Auch Big Airs sind gern gesehen!

gruss

hier meins ist der alte rahmen vom crazy-spy. fehlt nur noch die kettenführung da die schrauben ein bischen verbogen waren...
Resize%20of%20129-2988_IMG.JPG

Resize%20of%20129-2989_IMG.JPG

ich hoff mal das meins hält. -fahre aber auch nicht so krass...-

Strychnin schrieb:
und ich noch kein kaputtes BMXTB :bier:

Naja die waren ja am Anfang schon von Anfang an kaputt ... bzw. schief wie'n schlechter Joint *nein ich wollt damit jetzt nix sagen, erinnere mich bloß an nen paar BMXTB's ....* :rolleyes:

scnr

Gruss Joachim

bitte mal abck zum topic!!!

mich wunderts das hier keine bgm's kommen, ich weiss das es hier einige im forum gibt!

war heut n scheiss wetter bei uns....nur regen

naja, postet mal n bissl was!!!

was ich da gesehen hab is doch schon net schlecht!

ps: mein bgm wiegt bisher genau 15 kg, habter n paar günstige tipps wie ich das gewicht noch runter kriege?

(bitte etwas ausser "vorderbremse ab" oder "andere gabel")

haut rein

Atkins schrieb:
Ganz klein nebenbei: Hast Du noch ein Bild von der Tür, die im Hintergrund zu sehen ist?

Dankö,
peace!

das is die tür der evangelischen kirche in dud! ne hab kein bild! wofür brauchste das?

wenens dringend ist, dann amch ich dir nochmal eins!

was das gewicht angeht hab ich ne idee! ich kenne jemanden der hat sich ne superdupergeilomat aheadkappe gakauft, da sie nur 8 gramm wiegt!!! hab mich fast weggeworfen vor lachen! er hat also diese carbonkappe + carbonspacer an nem p3 mit dj1 und deemax laufräder.....ich konnt nich mehr als ich das erfahren hab - schön mal so um die 25 gramm an nem 17 kg panzer gespahrt! rofl......

na mal im ernst....15 kg sind doch durchaus ok für nen dirt/dual semmel

meins wiegt etwas weniger (aber ich fahr ja auch v-brakes und 2.1er reifen anstatt 2.3er schlappen)!

bis denne
flo

www.community33.de

@2ndhand

ich ahb 2.1er, naja, sind ja so breit wie 2.3er, Tiogas halt!

ansonsten wär n bissel begeisterung nich schlechT!

der thread geht unter! aber der Kapitän verlässt das sinkende schiff zuletzt (wenn überhaupt!)!!!!!!! *ggg*

haut rein

2ndHandJesus schrieb:
fahr auch die 2.1 er tiogas......aber ich sag dir: 15 kg sind echt ok!

was kiez und whasp angeht....: beim wheeler ist mit der hb zu kurz!

is der hb nicht beim bgm noch kürzer??? aber is ja auch egal....

wie schon in dem einen video zusehen hatte ich ja n platten in teistungen....

4 LÖCHER

DOUBLE SNAKEBITE!

ich fands hardcore!

hab dich jezz auch mal im icq geaddet!

postet mal mehr!

Zurück