Geronimo Wöhrl Registriert 8. August 2004 Reaktionspunkte 16 Ort 88131 Lindau 8. Januar 2005 #1 Also, ich will mir nen Rotor an das Dirtbike schrauben, in etwa wie es John Cowan hat. Welches Zeug soll ich nehmen? Bitte POSTET
Also, ich will mir nen Rotor an das Dirtbike schrauben, in etwa wie es John Cowan hat. Welches Zeug soll ich nehmen? Bitte POSTET
der Digge Mitglied Registriert 17. Dezember 2003 Reaktionspunkte 152 Ort Ruhrpott 8. Januar 2005 #2 Was John Cowan hat [edit] oder 'D-Plate' von LaFinca (sollte au bei Alu Rahmen passen) 13,50 ODYSSEY "GTX-R SB" Rotor 59.95 Vorbau mit Cablestops c.a. 50.- und halt Rotor Bremskabel ...
Was John Cowan hat [edit] oder 'D-Plate' von LaFinca (sollte au bei Alu Rahmen passen) 13,50 ODYSSEY "GTX-R SB" Rotor 59.95 Vorbau mit Cablestops c.a. 50.- und halt Rotor Bremskabel ...
M mycorner Registriert 14. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 8. Januar 2005 #3 das geht doch nur mit felgen bremsen, da die hyd. scheibenbremsen zu dicke schläuche habe ?!
der Digge Mitglied Registriert 17. Dezember 2003 Reaktionspunkte 152 Ort Ruhrpott 8. Januar 2005 #4 mycorner schrieb: das geht doch nur mit felgen bremsen, da die hyd. scheibenbremsen zu dicke schläuche habe ?! Zum Vergrößern anklicken.... nein bei hyd. scheibenbremsen gehts net weils hyd. bremsen sind da brauchste dat mopped von Trickstuff was demnächst erhältlich sein dürfte
mycorner schrieb: das geht doch nur mit felgen bremsen, da die hyd. scheibenbremsen zu dicke schläuche habe ?! Zum Vergrößern anklicken.... nein bei hyd. scheibenbremsen gehts net weils hyd. bremsen sind da brauchste dat mopped von Trickstuff was demnächst erhältlich sein dürfte
Geronimo Wöhrl Registriert 8. August 2004 Reaktionspunkte 16 Ort 88131 Lindau 8. Januar 2005 #5 Ich würd ne mechanische Disc nehmen!