Rotorkabel mit Linksgewinde

Registriert
23. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmendingen
Hallo,

Ich möbel gerade ein gebrauchtes BMX für unsre Kurze auf

Mir fehlen eigentlich nur noch neue Rotorkabel und dann müsste es gut sein

Aktuell sind welche von SST Oryg verbaut,das hintere Kabel ist natürlich bündig an der Klemmschraube am Bremsarm abgerissen,verknickt und korrodiert sind beide

Leider musste ich feststellen,dass die Stellschrauben der neuen Bremskabel Rechtgewinde haben,der Rotor und die angeschweissten Halter am Rahmen allerdings Linksgewinde

Das Problem ist,ich finde Bremskabel mit M5,welche mit M6 Gewinde und sogar welche mit geschlitzten Stellschrauben in beiden Größen,womit sie dann wirklich überall passen sollen,aber wohl eben mit Rechtsgewinde

Jetzt die Frage,gibt es noch Anbieter welche passende Teile im Programm haben oder brauch ich womöglich noch Flex und Schweißgerät um Kabel mit Rechtsgewinde rein zu bekommen ?

Mit Dank und Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • 20230710_162257.jpg
    20230710_162257.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 30
  • 20230710_162420.jpg
    20230710_162420.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten