Rotwild RDH05 oder Grossman FR07???

waldcrosser

DH zum gasen, AM für die Fitness
Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Heinsberg (bei MG)
Also brauche unbedingt nen neuen Rahmen, hab zwei Angebote zwischen welchen ich mich überhaupt nich entscheiden kann:

Rahmen: Rotwild RDH05

Nabe: Rotwild 185mm

Felge: Mavic 321 Disc

Dämpfer: Rock Shox pro Deluxe. 215mm

Sind gebrauchte Teile ( 1 Jahr alt )

Der Rahmen hat am Oberrohr ne kleine Delle abbekommen weil der besitzer die schrauben vom dämpfer nicht richtig festgezogen hat, ist aber laut Rotwild nicht in der Stabilität beeinträchtigt.

Rahmen: Grossman Fr07

Dämpfer: Marzocchi Coil 200mm

Sind nagelneue Teile.

Preis fürs Rotwild wie beschrieben: 750Euro
Preis für den Grossman wie beschrieben: 850Euro

Suche halt ne Mischung zwischen DH und FR, finde beide sind gute Teile aber die Entscheidung fällt schwer. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück
Oben Unten