ROX 4.0 in Navigations-Ansicht gefangen

Registriert
20. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Seit dem Update auf Firmware 2.06 (jetzt 2.07) gibt es Probleme mit begonnenen Komoot-Navigationen.
Bei Abweichungen von der Route berechnet Komoot zwar automatisch eine neue Route, diese wird jedoch mit dem ROX 4.0 nicht synchronisiert - das ROX 4.0 zeigt mir stattdessen weiterhin die Abbiege-Hinweise der ursprünglichen Route an.
Viel schlimmer jedoch: Ich kann die Navigation nicht mehr final beenden.
Ich kann zwar auf die Trainingsansicht wechseln, jedoch befindet sich das Gerät nach jedem Neustart wieder im Navigationsmodus und will mich an den Punkt zurückschicken, an dem ich die Strecke beim letzten Mal verlassen habe.
Beeindigung des aktuellen Trainings hilft nicht.
Löschen aller Gerätedaten hilft nicht.
Neue Komoot-Navigation starten und beenden hilft nicht.
Ich bin in einer ewig währenden "Zombie-Navigation" gefangen.
Wie bekomme ich den Blödsinn wieder weg, sodass ich wie gewohnt beim Gerätestart im Trainingsmenu, ohne laufende Navigation lande?
 
Zurück
Oben Unten