Suche RPM Bremshebel

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.441
Ort
SNI
Moin Leude.

Ich brauche mal wieder ein wenig input. :p
  • RPM Bremshebel

Das wars fürs Erste.

Seit gegrüßt,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Genoodelte Juchem sind sehr sehr rar, ich weiss von zwei Exemplaren hier im Forum. Eins ist bei Tewje und eins bei mir. Das sind sicherlich nicht die einzigen, zeigt aber ganz gut wie oft da einer auftauchen könnte. In den Kleinanzeigen war vor ein paar Monaten sogar mal ein genoodelter Juchem in 1 1/8", war aber auch gleich verkauft.



Gabeln in 1 1/8" hab ich von Juchem noch nie gesehen .
Rogers Vorbauten sind noch seltener, aber auch besser verarbeitet.

 
Ich hab Zeit, Franky. Aus den genannten Gründen suche ich die Teile ja. Ich hatte mal eine Extra-light Gabel. Ich glaube die dümpelt irgendwo in Berlin rum. :p Bin der Meinung in 1 1/8". Titanschaft geschraubt. Liegt schon zu lange zurück...
 
Die Nudel ist Pflicht oder?
Wie wäre es sonst mit einem Ventana Vorbau? Selten as shit aber leider ohne Röhrli.
 
Pflicht oder Wahrheit. Eher beides. Viel wichtiger, der/die Vorbau/LVE sollte aus unseren Landen kommen. Das ist die Prämisse.
Zweifellos ein schöner VB!
 
Zurück
Oben Unten