RR? CossRR? Bergamont?

Na siehste, dann sind wir beide einen Schritt weitergekommen. Allerdings ist mein RR noch nicht da. Aber das Wetter ist vielleicht auch noch nicht unbedingt RR-reif. Du hast dich also auch für Marvic Räder entschieden... Hab gerade in den Forum gelesen, daß sich jemand entschieden dagegen ausgesprochen hat. Aber das war ja auch ein Vollblut-Profi. Als Hobbysportler kommt man da nicht mit und wird mit Marvic Cosmic keine Probleme haben.
Schön. dich wieder getroffen zu haben. Jetzt können wir voll in ein neues sportliches Jahr durchstarten.

Hallo ClaudiLu,

so langsam müsste doch der gelbe Blitz in seinem neuen
Zuhause eingetrudelt sein.
Lass mal sehen, wenn Du so weit bist.
Wünsch Dir viel Spaß beim ersten und allen weiteren Ausritten.
Der Frühling kommt bestimmt auch bald.:p

Tschüssle
PT

Ja, seit genau heute ist es da. Ich bin so happy, hab letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Nu steht es auf der neuen Rolle im Wohnzimmer bin schon ne Runde gekreist. SO klasse das Material. Nur der Sattel... au weia... ich muß mir noch etwas Sitzfleisch wachsen lassen. Dadurch das meine Freundin auch eins gekauft hat, haben wir jede 10 % Rabatt aufs Rad gekriegt. Ich hab dann noch etwas mehr gekauft, bissl Werkzeug, Ersatzschläuche u. -speichen, eine Radler, eine Standpumpe, ein Schloß und eine Rolle - wie schon gesagt - von Tacx, die Swing.

Zurück