Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du wirklich einen schönen und eher exklusiven Rahmen suchst, wie wärs denn dann mit sowas ....? .... und selbst aufbauen?
ja logo!, die habe ich natürlich schon lange im blick. feine teile, geiler name und genau nach meinem geschmack.
leider wird das dann ein bike mit acera, tx30, suntour und alexrims
1.200,- bis .1300,- ist ja "nur" zur abwechslung zum rennradlandstrassengequäle.
Schau mal da http://www.endorfin-bikes.de die sind zwar etwas teurer, aber wenn du in der nähe wohnst einfach mal vorbeifahren 200-300 sind da am Preis immer machbar, oder anrufen.
naja mit dem Team Rahmen -geb ich zu- nicht weit
Aber der 70er Rahmen hat einen UVP von ~1000 (?) ....wenn man ihn vielleicht für 800-900 bekommt, hätte man noch 700-800 für den Rest. Also man käme schon hin![]()
für das gleiche geld kriegt man schon nen massrahmen aus deutschland.
da braucht man sich die überteuerte taiwan kacke nicht unbedingt antun.
für das gleiche geld kriegt man schon nen massrahmen aus deutschland.
da braucht man sich die überteuerte taiwan kacke nicht unbedingt antun.
"storck" kann ich auf den tod nicht ab. m.e. eine affig-arrogante + überbewertete marke.
ich finde sogar "dualcontrol" gut für meine zwecke... dafür würde man mich in mtb-kreisen wahrscheinlich klammern + pudern.
reni
(mehr als komponententräger aka rahmen + lack machen sie ja nicht) .......
Und was sollte Endorfin außer Rahmenbau noch machen?? Die "Anderen" bauen auch nur Rahmen oder lassen Rahmen bauen und montieren dann die Komponenten.
Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag bezüglich Endorfin nicht.
wußte gar nicht, daß skarebs noch gebaut werden.
auf jeden fall viel spaß damit!
update, nur zur info & als dank für die hilfe hier im fred:
ich hab gestern geshoppt. es wird - weil leicht verliebt - dieses teil hier:
gekauft beim netten bikeshop im nachbarort, zu 1a saison-abschlusskonditionen, obwohl das rad bestellt werden muss und nicht auf lager ist. dazu nimmt er meinen blöden 28" hybrid gut in zahlung und ich erhalte einen netten bonus wg. der skareb (mir reicht sie völlig, aber sie ist ja eigentlich 05er ware). insofern, reni - ab nächsten mittwoch auch auf auf`m waldmopped unterwegs.
grund für den kauf:
schöne seltene lackierung und rohre (ungewöhnliche farbe + hydroforming)
perfekte mittelklasse ohne fakes = 100% LX einschl. lagern + bremse
gute und für mich passende geometrie (achtung rahmen werden bei marin anders gemessen)
traditionelles label - eine kalifornische mtb-bude der allerersten stunde! und eine gute history der marke (und des mtb know-hows)
attraktives preis - leistungsgefüge (wenn man keine versender-bikes mag)
selten (individuell) kein mainstream
vom händler um die ecke
gruß
reni
ein schönes rad und eine gute ausstattung (auch wenn es shimano disc hat und dc -ich liebe meine 160 er xt disc mit dc-).
vor allem tut es meiner seele gut hier mal zu lesen, dass der händler um die ecke bevorzugt wird![]()
kh-cap
(versenderundinternethandelverweigerer)