es geht um folgendes und zwar hab ich schon öfters gehört das die orginal spacer nich taugen sollen und deshalb wird in fast allen anleitungen ein
kabel rohr aus pvc, mit den maßen innendurchmesser 13mm und aussen 16mm angegeben.
nur kann ich mir nich vorstellen das das die beste lösung ist,
da mir so ein kabelrohr nich gerade besonders stabil erscheint.
da ich einen freund habe der zugang zu diveresen materialien hat und zu einer drehbank wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand mit den maßen aushelfen kann.
da ich sonst die gabel auseinander bauen müsste ,um die maße zu nehmen und dann vielleicht ein monat auf den spacer warten müsste. und keine lust hab die gabel 2mal zu zerlegen oder ein monat offen zu lassen. ausserdem würde mich interresieren ob bei dem travel vorgang öl aus der gabel läuft?
da in der solo air einheit ja nur wenige tropfen zur schmierung sind.
kabel rohr aus pvc, mit den maßen innendurchmesser 13mm und aussen 16mm angegeben.
nur kann ich mir nich vorstellen das das die beste lösung ist,
da mir so ein kabelrohr nich gerade besonders stabil erscheint.
da ich einen freund habe der zugang zu diveresen materialien hat und zu einer drehbank wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand mit den maßen aushelfen kann.
da ich sonst die gabel auseinander bauen müsste ,um die maße zu nehmen und dann vielleicht ein monat auf den spacer warten müsste. und keine lust hab die gabel 2mal zu zerlegen oder ein monat offen zu lassen. ausserdem würde mich interresieren ob bei dem travel vorgang öl aus der gabel läuft?
da in der solo air einheit ja nur wenige tropfen zur schmierung sind.