rs pro deluxe

so schwer kann des doch net sein jungs...gibt doch hier bestimmt n paar...

hab interesse an folgendem dämpfer (ich weiss bräuchte eher 200er länge):

rs pro deluxe

sagt mir bitte ob sich das lohnt da zu bieten...

also gewöhnlich gehen die bei ebay für 200€ raus
ich glaub der yoo verkauft noch seinen(2003er) für so 140€

ich hab den dämpfer und der is ganz gut!
leider nicht so gut wie fox vanilla rc aber immerhin hält der rs auch einiges aus

also wenn du nen wirklich guten dämpfer willst dann:
fox vanilla rc, manitou swinger

ich hab zwar keinen 5th element, aber mein händler hat mir strikt von denen abgeraten, gehen schnell kapputt und die einstellung is sehr schwehr

einen günstigeren dämpfer, der zugleich auch recht gut is kriegst du von x-fusion

Also der Dämpfer ist der völige Misst.Der erste an meinem Cyclecraft ist nach 3 Monaten ausgelaufen.Und die DH Version von dem Pro Deluxe der an meinem Wheeler dran war istnach einer Woche kaputt gegangen.Von der Funktion sind die schon in Ordnung aber nicht von der langlebigkeit.Jetzt hab ich an meinem Wheeler einenFox RC Dämpfer.Mit dem hab ich bis jetzt keine Probleme.Das ist ein richtiger Dämpfer.

jo recht haste eigentlich....nur gibts die fox net so günstig....wünsch ich mir halt einen zu weihnachten, is ja nimmer lang hin...

Tag
So etz muss ich nochmal was zum 5thE der Dämpfer is nur geil wenn er richtig eingestellt ist da wippt nix nach nur in sehr starkem Wiegetritt und zur Einstellung ich hab zwar ne halbe Stunde dafür gebraucht aber dafür hab ich jetzt nen dämpfer der perfekt funktioniert und das er sehr schnell kaputt geht kann ich auch net so recht glauben... Bei mir hält des Teil bis jetzt super. Des beste ist man kann die Progression bei ihm einstellen. Also ich würd ihn mir nochmal holn wenn ich die Auswahl hätte gut die neuen 04er Fox werden denk mal einfacher zum einstellen sein. Is letztlich deine Entscheidung ich kann nur zum 5thE raten.
Gruß
BgH

also wie gesagt würde den manitou swinger 04 oder fox rc 04 empfehlen!
die halten garantiert was aus! und die einstellung is net so schwehr

Zurück