RS reverb Ausfahrgeschwindikeit ändert sich nicht

Hallo,

egal in welche Richtung ich am Remothebel drehe, gibt es keinen Unterschied.
Die Stütze fährt mit vollgas aus!
Kennt jemand das Problem?

ev. ist die Ansteuerung falsch entlüftet, zu viel öl im System, macht mal die Entlüftungschraube auf, stell aber vorher die Ansteuerung auf ganz langsam --> maximales Volumen, wenn ein wenig öl austritt sollte das Problem behoben sein.

Frohe Ostern!

ev. ist die Ansteuerung falsch entlüftet, zu viel öl im System, macht mal die Entlüftungschraube auf, stell aber vorher die Ansteuerung auf ganz langsam --> maximales Volumen, wenn ein wenig öl austritt sollte das Problem behoben sein.

Frohe Ostern!
ok, werde ich mal ausprobieren. also nur die entlüftungsschraube am remotehebel, oder auch die entlüftungsschraube an der sattelstütze öffnen?

Sag Bescheid ob es geklappt hat dann mach ich es auch, oder anders herum. Ich mach es und sag dir Bescheid. Wie du magst?

Bin jetzt extra in die Garage gegangen, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte. Bei mir hats aber leider nichts gebracht:(. Es kam auch kein Öl raus, als ich die Entlüftungsschraube am Remotehebel aufgemacht habe. Habe den Remote anschließend nach Anleitung noch entlüftet und das Ergebnis ist das selbe wie vorher. Keine Anhnung woran es liegen könnte. Na ja, halb so wild.

Sorry das es nicht geklappt hat, ansonsten würde mir nur noch einfallen das ev. der Luftdruck in der Stütze zu hoch ist oder zu dünnes Öl bei der Montage verwendet wurde.
Ist denn gar kein Unterschied bei der Ausfahrgeschwindigkeit festzustellen?

Der Luftdruck war eher zu niedrig. Waren nur 100 PSI drin. Aber auch nach Aufpumpen hat sich nichts geändert. Wenn überhaupt, dann ist ein minimalster Unterschied zwischen ganz langsam und ganz schnell ist. Kann mich aber auch täuschen. Hab's jetzt mal am Rad meines Bruders getestet. Der hat die Stealth und da sieht man den Unterschied ganz klar. Bei ihm ist am Remoteknopf auch einer höherer Druck zu spüren.

Zurück