Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Punkt 1 bis 4:
Genau so funktionierts bei mir seid ein paar Wochen! Zu den Stahlflexleitungen kann ich aber nichts sagen. Könnte Probleme beim Remote-Hebel geben.
Ich habe tatsächlich diesen neuen Nippel bekommen, ansonsten ist alles gleich geblieben. Grosses Lob an Sports Import! Die Reparatur hat insgesammt mit hin- und zurückschicken weniger als eine Woche gedauert
Ja, die Stütze hatte ich ziemlich neu, glaube sie war keinen Monat alt. Ich hatte Sports Import vorab angeschrieben und die hatten mir eine kostenlose Reparatur angeboten.
Woran liegt es, wenn die versenkte Stuetze wieder ausfaehrt, wenn man das Rad am Sattel haelt? Eigentlich sollte das bei der Reverb ja nicht passieren. Bei meiner Freundin ist das der Fall, seit an deren Stuetze der Nippel ab war und die Leitung neu befuellt werden musste. Luft ist wohl keine drin.