Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dual Air? Meinst du Dual Position Air? Dann funktioniert das nicht!Die Dual Air ist ein Zustand, hab schon lange nicht mehr so schwere arme nach dem fahren gehabt...
Gerne.Verrätst du mir auch warum?
Wieder aufpumpen und vorsichtig ablassen, ggfs Schaft festhalten auf der neutralen Position.
Ich könnte es lösen, ich hab die Gabel so nochmal aufgepumpt bis der Schaft ganz raus war und hab dann die Luft langsam ausgelassen und am Schaft ein bisschen gezogen und den auch immer wieder ein bisschen reingedrückt da hat man dann immer wieder ein bisschen das zischen gehört. Dann ist der Schaft auch draußen geblieben als die Luft raus war. Hab dann auch bei der Debbon Air einen Service gemacht, neu abgefettet und fertig. Funktioniert wieder alles einwandfrei!Falls du kein Service in der Luftkammer machen willst, einfach zuerst aufpumpen und dann wieder zusammenschrauben.
Falls du einen Luftkammerservice vor hast-Vorsicht, in der Negativkammer ist noch Druck!
Die sichere Variante wäre wieder zusammenbauen, aufpumpen, durchfedern für den Druckausgleich und dann
langsam Luft ablassen mit gelegentlichem Durchfedern.
Alternativ die Methode des Einäugigen