rst r-one 2013

D

Deleted 132705

Guest
gestern fiel mir beim rumgooglen auf, das dort ganz unscheinbar und leise was neues auf den markt gekommen ist. da ja die sigma scheinbar 2013 nicht mehr im programm ist (wäre da seitens des herstellers für eine info dankbar) und eine potente DH-gabel fehlt, scheint RST wohl hingegangen zu sein und hat seine R-one aufgeblasen.

das ganze liest sich verdammt gut und ich freue mich schon, eine in der hand halten zu dürfen... hoffe RST ist auf den dirtmasters vertreten.

RST R-One DH 2013 @ pinkbike
 
Hallo Loki,

unser US Guru hat mal ein wenig gebastelt - variable Luftkammer und aufgebohrte (Low Speed) Zugstufe. Die High-Lowspeed Druckstufe ist meines Wissens unverändert, kann man aber auch umshimmen ;)

Vielen wird dies sicher nicht ganz gefallen - aber wir sind an einer neuen STORM / R-One dran - 650B tauglich... denn ohne Kompatibilität kann man kein Produkt mehr auf den Markt bringen. Hoffe zur Eurobike wissen wir mehr.

Habe derzeit das Dirmasters Event nicht auf dem Plan - meine Frau wird mich sonst schlichtweg töten. In Willingen bin ich, du auch?

Gruß Stephan, RST EU.
 
Klingt gut. Ich schreib dir heut abend mal kurz ne pn.

Willingen werd ich versuchen einzurichten. Hab leider übers dirtmasters Bereitschaftsdienst. ..
 
Zurück
Oben Unten