RTF/CTF RSC89,Erden Mosel

Hi am 28.08.2011 findet eine CTF Veranstaltung unseres Vereins in Erden an der Mosel statt.

Die Strecken 30 Km und 49 Km habens in sich.

Mit zum Teil knackigen Anstiegen und Singletrails, die keine Wünsche offen lassen.
Für das Leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

http://www.rsc-erden.de/index.php

GPX Daten auf Anfrage oder ab 22.08. zum Download auf der HP.

Gruss

Achim

hi reiler,

der start ist am vereinszelt und geht durch die weinberge auf den zeltinger berg.
von hier über forstwege vorbei am römerbrunnen zur klosterruine wolf.
weiter auf und ab an den graacher schanzen vorbei in einen 4 km langen singletrail mit von mir gezählen 24 Spitzkehren, die nur wenige fahren ohne den fuss abzusetzen.

unten im tal (kautenbach bei trabach) angekommen die nächste rampe rauf zum bad wildstein und auf den graacher berg.

über diverse forrst und feldwege geht es mit tollem moselblick vom moselhöhenweg zurück nach erden.

insgesamt sind es 1200Hm kurz und knackig würde ich es nennen.

fahrzeit nicht unter 5 Std.

festzelt ist schon aufgebaut, also worauf warten?

gruss
achim

Wichtige Mitteilung !!!!!

CTF ist aus Sicherheitsgründen abgesagt !!!!!!!!!
Die Strecke wurde gestern beim Hagel und Sturm so beschädigt, dass wir keine Biker in den Wald lassen können.

RTF findet wie geplant statt.

Infos unter RSC89, erden.de

hi chris,
ja diesmal ohne RTF, die dann im Sommer folgt.
Ich fahre die Grosse strecke zur Kontrolle und Beschilderung nochmal ab. Es gibt eine kleine Streckenänderung. Während dessen werde ich eine Echtaufzeichnung machen und diese im Netz für jeden zur Verfügung stellen.
Das wird aber erst sehr kurzfristig am kommenden Samstag geschehen, da ich auf Dienstreise bin.
gruss
achim

Zurück