Rucksack mit diagonalem Gurtsystem

kleinbiker

Magura-Feind
Hallo,

hat es nicht mal so Rucksäcke gegeben, die nur einen Diagonalen Schultergurt haben? Kann jemand von euch näheres dazu berichten?

Besten Dank und Grüße
kleinbiker

Das ist wie mit Umhängetaschen. Auf Dauer nicht wirklich angenehm zu tragen, weil das Gewicht ständig nur an einer Schulter zieht. Sieht vielleicht stylisch aus aber das wars dann auch schon...

Schultertaschen taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich hab' auch schon eine getragren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Schultertaschen sind halt schwerer, schwerfälliger und weniger verwindungssteif. Wenn Schultertaschen von Leuten in Rennen getragen werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die Schultertaschen sind lediglich eine Sau, die von der Schultertaschenindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine Schultertaschen verkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich eine Schultertasche aufschwätzen haben lassen. Die reden dieses Produkt jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und einen Rucksack kaufen.

Zurück