Rucksack mit Netzrücken und Schnellzugrifftasche gesucht

Registriert
20. August 2018
Reaktionspunkte
8
Moin Leute!
Da sich mein alter Deuter Futura langsam auflöst und eigentlich eh viel zu unpraktisch ist, suche ich nun für den täglichen Arbeitsweg etwas kompakteres. Unterbringen muss ich nicht viel, eigentlich nur Mittagessen und den üblichen Kleinkram – rund 15 Liter sollten also locker reichen. Wechselklamotten werden weiterhin einmal pro Woche mit dem Futura transportiert.

Wichtig wäre mir ein Netzrücken wegen der Belüftung und eine Tasche für das Smartphone (vllt auch Maske und Schlüssel), an welche ich ohne Absetzen des Rucksacks rankomme. Also entweder am Hüftgurt oder wie beim Deuter Flyt seitlich in Rückennähe.

Die meisten Radrucksäcke haben leider entweder Kontaktrücken oder keine schnell erreichbare Tasche, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich :)

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein EVOC (Trink-) Rucksack hat einen Netzrücken und am Hüftgürtel eine Tasche fürs Handy usw. Mein iPhone12 passt da aber nicht mehr ganz rein. Ansonsten bin ich von den Evocs echt begeistert.
 
Zurück
Oben Unten