Rucksack

S

Scottrider01

Guest
hi ich hab ne Frage und zwar ich weiss nicht was ich mir führ ein Rucksack kaufen soll habt ihr ne Idee ich muss ein Vollvisierhelm befestigen können
danke schon mal im vorraus :)

Anzeige

Re: Rucksack
Ich hab für mich die Marke Osprey entdeckt. Komme mit dem Syncro 15 super klar.
Es ist ein sehr leichter Rucksack, dementsprechend fällt die Stabilität aus.
Also er macht nicht den eindruck gleich auseinander zu fallen, transportiert problemlos 7-8-9-10 Flaschen 0,5er Bräu. Ist aber halt kein richtiger "Tracking-Outdoor(-Survival)"-Rucksack.

Ich muss halt ein DH Helm befestiken können :)

Also ein Helmhalterung haben doch irgendwie fast alle Bike Rucksäcke, oder?
Was hast Du sonst damit vor? Soll der eher für den kurzen Ausritt zwischendurch sein oder für die größere und längere Tour?
Ich an Deiner Stelle würde mir mal die Vaude Tracer Reihe ansehen, da gibts mehrere Größen...macht echt nen guten Eindruck.
Wenn ich nicht schon ne ganze Rucksacksammlung hier hätte, würde ich auch nochmal gucken ob nicht irgendein Onlinehändler noch den Vaude Northshore auf Lager hat...ich glaub das war der Vorgänger vom Tracer, der ist nicht mehr im Programm aber sicherlich noch bei einigen Händlern lieferbar, auch ein tolles Teil.
Alternative ist noch Evoc. Ich wollte einen 30l Evoc eigentlich für größere Touren haben und nun nehme ich den eigentlich für alles, weils ein praktisches und gut organisiertes Teil ist. Bei vielen Onlineshops gibts da die Vorjahresmodelle für einen guten Preis...danach würd ich immer gucken. Ich kaufe bei Rucksäcken grundsätzlich ältere Modelle die es dann mit ordentlich Nachlass gibt.

Zurück