Rückkehrer

Registriert
15. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
beim suchen nach Hilfe bin ich hier gelandet und habe dann festgestellt, dass ich mich vor 8 Jahren bereits hier registriert habe.
Damit ist es aller höchste Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich bin ein 58-jähriger Nordschwarzwälder und seit bestimmt schon über 25 Jahre mit dem MTB unterwegs, davon seit 8 Jahren mit elektrischer Unterstützung. Alle meine Bikes sind noch in meiner Garage, die alten werden aber nur noch für Kurzstrecken in meinem Heimatort genutzt. Ich bin kein Vielfahrer und komme auf vielleicht 1500-2000 km pro Jahr. Überwiegend bin ich mit einem 29er Giant Anthem unterwegs, das ich mit einem Xion (Alber) Nabenmotor nachgerüstet habe.

Gruß, Mini
 
Hallo und Grüß Gott! Der Nordschwarzwald ist toll zum Radeln. War dort früher viel unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten