Rücktransport / Bikeshuttle von Piran - Koper oder Duino - Monfalcone?

J.Hahn

Fahrradler
Registriert
30. Juni 2007
Reaktionspunkte
89
Hi,

gibt es einen Bikeshuttle oder ähnliches aus der Gegend Koper (Slowenien) oder Duino bei Triest? Wenn ja, welcher Anbieter wäre das?

Ziel wäre entweder Spittal / Villach oder gleich Niederbayern / Straubing.

Die Bahnanbindung ist etwas holprig und langwierig, was ich bisher so rausgefunden habe.

Danke schonmal,
Jürgen
 
Hy Jürgen,

ich bin selber auf der Suche nach der gleichen Verbindung wie du. Hast du etwas gefunden?

Grüße Tom
 
Hy Jürgen,

wir werden erst Ende August / Anfang September fahren und sind auch nur zwei Personen. Ich habe auch schon einige Angebote angefragt die allesamt zu teuer sind. Eine Interessante Möglichkeit habe ich jedoch noch gefunden aber das muß erst noch geklärt werden. Es gibt eine Huckepacktransportlinie für LKW´s und Container von Koper über Villach nach München. Normalerweise gibt es hier auch immer einen Personenwaggon. Der wäre eigentlich perfekt, bin aber noch nicht dazu gekommen dort anzufragen und bin jetzt erstmal noch im Urlaub und weiß auch nicht ob ich das davor noch schaffe. Hier mal der Link, vielleicht interesseriert es dich ja.
http://www.railcargo.at/de/Kundenservice/Ansprechpartner/index.jsp
Das ganze nennt sich Minga Shuttle!

Grüße Tom

P.S. Wir bleiben in Kontakt evtl. findet ja noch einer was kostenverträgliches.
 
Wir werden jetzt wohl mit einem Mietwagen von Piran nach Villach fahren, und von dort mit dem Zug weiter Richtung Heimat. Der Mietwagen kommt zwar mit Sprit auf ca. 200,- Euro, aber mit der Eisenbahn klappt das einfach nicht vernünftig.

Ciao,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten