Rücktransport von Riva nach Oberstdorf am 01.08.

Registriert
8. Mai 2010
Reaktionspunkte
87
Hallo Gemeinde,

mein Bruder und ich würden gerne am 01.08. von Riva zurück nach Oberstdorf fahren. Leider sind die shuttle-Angebote dienstags begrenzt. Vielleicht kennt jemanden, der jemanden kennt, der uns mitnimmt? Oder alternativ ein shuttle kennt, bei dem noch 2 Sitzplätze inkl. Rad frei sind? Ein Individual-Angebot für ein shuttle von 695 EUR haben wir, aber das ist schon sehr sportlich (wohlwissend, dass die Shuttle-Kollegen natürlich mit mehr Personen kalkulieren müssen und die Kosten entsprechend auf 2P umlegen).
Habe natürlich schon ein paar Anbieter angeschrieben, versuche es jedoch auf mehreren Kanälen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Sportliche Grüße
 
Stolzer Preis....

Sofern ihr am Rückreisetag Zeit habt:
- Nach Rovereto per Radl oder per Bus (der nimmt auch Räder mit, wenn Platz vorhanden ist),
- Von Rovereto Bummelzug zum Brenner und von dort nach Innsbruck pedalieren, oder Zug direkt nach Innsbruck,
- Von Innsbruck Zug nach München (da gibt es m.W. mehrere Möglichkeiten),
- Von dort Zug nach Oberstdorf.
 
Danke für deine Hilfe. Die Variante steht auch in der engen Auswahl. Wird die günstigste sein. Dachte nur, die nehmen ab Rovereto ungern Räder mit. Aber das war nur der EC, soweit es die Recherchen hergeben.
 
Danke für deine Hilfe. Die Variante steht auch in der engen Auswahl. Wird die günstigste sein. Dachte nur, die nehmen ab Rovereto ungern Räder mit. Aber das war nur der EC, soweit es die Recherchen hergeben.

Im EC nehmen die 12 Räder mit, welche aber zwingend reserviert werden müssen - geht nicht online sondern nur am DB Schalter

Der Regionalzug nimmt ohne Reservierung 6 Räder mit. Mit etwas Glück mehr. Da musst du dir nur vor Ort eine Karte kaufen und kann vorher nicht reserviert werden

Aber das sollte Dienstag kein Problem sein. Ich bin zwei mal unter der Woche heim und da ging alles glatt

Nur dieses mal fahren wir am 06.08 (Sonntag) und da war uns die Zug Variante zu heiß und dadurch fahren wir mit einem günstigen Shuttle. Der übrigens auch nach Oberstdorf fährt

Ach ja.. und meinflixfernbus fährt auch nach Innsbruck und weiter
 
Zurück
Oben Unten