Ruhe in Frieden lieber Jens

* Heute denke ich noch ein Stück mehr an dich *

Inzwischen ist ein ganzes Jahr vergangen...,
rasend schnell,
viele Dinge sind geschehen oder haben sich verändert,
doch vergessen habe ich dich nicht.

Ruhe in Frieden, lieber Jens..

(Hier sind wir auf unserer letzten Tour auch vorbei..)

"Happy Trail" auf deinem Weg....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke öfter an Jens, da er ständig symbolisch durch den Aufkleber an meinen Bikes mitfährt.
Dadurch werde ich immer wieder daran erinnert, wie kurz ein Leben sein kann und das man jede Minute seines Lebens so gut wie es möglich ist.....genießen sollte.
Ich hoffe, das seine Frau und die Angehörigen den Verlust gut meistern und mit der Zeit leichter mit der Situation umgehen können.

Ruhe in Frieden Jens.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Geste, Martin! :)
Danke!

Sonntag war Jens auch gedanklich mit auf Tour. - Steffen fährt den alten Univega-Rahmen von Jens....

Jens ist immer mit dabei! Schon Wahnsinn, wie
IMG_0161.JPG
die Zeit ins Land geht und das Forum ist ohne ihn nicht mehr dasselbe.

Anhänge

• IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 497
Hatte auch kurz im ETWR auf Jens' Todestag aufmerksam gemacht.
Dort war er am häufigsten anzutreffen..

Mit Jens' Frau habe ich auch kurz geschrieben.

Ich muß 2015 endlich mal Martin besuchen...

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2158849][/URL]
Kaum zu glauben, aber wahr, nun ist es schon über vier Jahre her, dass Jens die Trails für immer verlassen hat. Am 08.06. wäre Jens 46 Jahre alt geworden.
Vielleicht mal wieder ein Anlass darüber nach zu denken was wirklich wichtig ist und wie man die Zeit des Tages so verbringt.

Viele Grüße aus dem Norden,
Martin

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2255473][/URL]
Auf meiner Rennradrunde mit einem Vereinskollegen durfte heute natürlich der Besuch auf dem Friedhof in Martfeld nicht fehlen. Auf den Tag genau vor fünf Jahren ist Jens verstorben, mit gerade einmal 41 Jahren!
Die Worte der Rednerin auf seiner Trauerfeier sind mir noch im Ohr und helfen mir oft Entscheidungen zu fällen. Sinngemäß sagte sie, dass man viele Dinge nicht auf die lange Bank schieben sollte, dass man Freunden die man mag, das auch sagen sollte und dass man den Dingen, die einem am Herzen liegen, mehr Raum in seinem Leben bzw mehr Priorität geben sollte.
Das Leben ist zu kurz für Zweifel und allzuviel Vernunft.

Viele Grüße aus dem Norden,
Martin

[QUOTE="gewichtheber, post: 15180494,

Das man nach all den Jahren immer noch an Ihn denkt und das hier im Forum kundtut finde ich bemerkenswert,
Hut ab!

Gruß

Habe heute auch schon seiner Frau geschrieben.
Der Todestag von Jens ist fest verankert im Kopf.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht....

"Hoffe es geht dir gut, Jens, dort wo du bist......!?! "

Das Treffen mit Martin steht noch aus!
2018 MUSS es klappen!!!!

Vielleicht erinnern sich noch einige User hier an Jens, heute wäre er 49 Jahre alt geworden. Vermutlich hätte ich ihn die ganze Zeit gedisst und gefragt, ob er schon einen Platz in der Seniorenresidenz angemietet hat.

Geniesst das Leben, achtet auf euch und bleibt gesund!

Zurück