ruhe

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Registriert
22. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
nordhausen
wollte nur mal wissen warum in diesem forum momentan so eine ruhe herrscht und mir die eindrücke vom marathon am sonntag wiedergeben lassen.

mfg der heinzelmann

p.s.: warum biste nich auf arbeit jörg...raddinge janzmachen???
 

Anzeige

Re: ruhe
Schau mal hier:
ruhe .
...nunja geschlafen habe ich z.B. nicht !!! und auch Chubika, Bikewürstchen, Pradator Jo,Meister Holly und so manch ein Biker aus diesem Forum nicht. Erlebten wir doch gestern den 3. Erfurter - Bike - Marathon. Toll war`s und verpasst habt Ihr eine super Strecke bei strahlend blauen Himmel. Der Startschuss fiel und eine Scharr von Bikern erreiferten sich auf der 37,7km Runde. Chubika, der wie immer nicht genug bekommen konnte, musste diese gar 3 mal fahren. Meister Holly, Bikewürstchen(der ja gar kein Bikewürstchen mehr ist), Predator jo und ich bestimmten den Zieleinlauf auf km 74,4. Die Ergebnisse könnt Ihr hier bestaunen

www.mountainbike-erfurt.de

und vielleicht gibt es noch den einen oder andere Teilnehmer der
hier seine Eindrücke wiedergeben möchte:
 
na denne erzähle uns doch mal vom zieleinlauf des ersten der großen runde :D und davon welch verwirrungen es mal wieder von seiten der veranstalter gab


schade das ich nich beisein konnte :(
 
@ El wieso warst du nich da ???? ich habe beim veranstalter extra die nummer 666 für dich reservieren lassen

micha

der deprimiert auf seinem sofa lag und nur im geiste seine zwei runden absolvieren konnte
 
Original geschrieben von michael59
@ El wieso warst du nich da ???? ich habe beim veranstalter extra die nummer 666 für dich reservieren lassen


naja was soll ich sagen....die logistik halt...hat nich sollen sein ;)
jaja stimmt die 666 war wohl meine startnummer :cool: aber ich bezweifle das du die für mich reserviert hast :D
Schaiszendreck verdammter das ich mir das entgehen lassen musste aber dadurch das ich mein startplatz jemand anderen überließ gabs bei der zieldurchfahrt des siegers der großen runde ja diesen genialen patzer(der sieger hatte jetz meine startnummer 666 gehabt) aber das soll ma suah1 alles erzählen
 
Hey Suah und Chubika- Gratulation, habt ja beide auf dem Treppchen gestanden:bier: :daumen:
Bin aber auch ganz zufrieden. Zielsetzung war die 75km unter 4h zu absolvieren. Mit 3:18h hab ich das wohl geschafft.;)
Frank hat gedrängelt so mußte ich recht früh abhauen. War Steini noch da ?????? Hab auch den Chubika leider nicht gesehen. Aber der war so schnell das man Ihn ja nicht sehen konnte.:D
@suah - das mit der Bratwürschtl-Tour im Herbst müssen wir im Auge behalten.
 
Hallo,

Original geschrieben von bike-würstchen
...
Mit 3:18h hab ich das wohl geschafft.;)
...

Naja, Ziel 4h - war ja dann recht knapp.
;)
Langsam wirst Du mir unheimlich (schnell). So Schnell, dass Du schon wieder weg warst, als ich ins Ziel kam.

Steini war uebrigens auch noch da.

Der letzte Anblick fuer 1,5 Jahre.
:heul:

Ciao, fuers erste
Der Frosch
C.
 
..nunja lieber El, die Nummer 666 sollte wohl Dir gehören - stattdessen trug ein anderer bikebegeisterter Fahrer den Sieg nach Hause - - wir standen im Ziel, aus dem Lautsprecher des Ansagers war zu vernehmen, dass in wenigen Minuten der Erste der grossen Runde ins Ziel fahren wird. Er schoss durch das Ziel, ich glaubte dem Gehörten nicht zu trauen - sagte doch der Sprecher - "und erster der grossen Runde ist ELDIABOLO vom ESK aus Berlin" - musste ich doch leicht schmunzeln und mich fragen - hm, der EL - wie er dies wohl macht vom Sofa aus?!

@Bikewürstchen - nunja, das es Dich in diesem Jahr nach der Bratwürsteltour drängt, das glaube ich, solltest Du doch dringenst mal wieder ein paar Kilo`s aufspecken - aber leider kann ich noch keinen Termin festlegen und die Saison in Thüringen endet ja schon im frühem Herbst
 
Hier befindet sich der artikel über den abschied von steinbeißer, leider ist das foto aus der heutigen lokalausgabe nicht dabei (vieleicht kann der herr moderator das scannen und noch reinstellen)

hiermit geschehen. siehe "... und tschüss!!"
sketcher


micha
 
Also ich fand den Sonntag auch super!
Mein erstes Rennen überhaupt ...
Am Morgen noch total kribbelig, aber kaum auf der Strecke (natürlich noch ganz verunsichert von den vielen echt professionell aussehenden Fahrern) gings gut ab.

Die Strecke war ziemlich genial und es hat insgesamt tierisch viel Spass gemacht.
/Selbstbeweihräucherungsmodus an
Und so schnell bin ich vorher auch noch nie gefahren, glaub ich (hat immerhin für den 18. Platz Männer/kurz gereicht :D ).
/Selbstbeweihräucherungsmodus aus

Also dann bis spätestens zum nächsten Jahr!

Andreas
 
Original geschrieben von suah1
hm, der EL - wie er dies wohl macht vom Sofa aus?!

Da muss ich aber Protestieren!!!
Nix sofa sondern wunderschöne waldwege um straußberg herum waren mein auffenthaltsort zu dieser zeit...bike war auch dabei;)

an sonsten war das startnummerncaos ja wieder perfect:rolleyes:
 
tach,

auch ich war dabei, zusammen mit dem M8Jörg. kleine runde hat mir ebenfalls völlig gelangt.
amüsiert habe ich mich über "die nassen", die beim letzten singletrail vor dem ziel noch meinten, die welt aus den angeln reissen zu müssen.

ansonsten prima organisiert gewesen, sicher auch notwendig bei der teilnehmerzahl.

das foto ist nach dem furiosen zieleinlauf. die leude auf dem foto erkennen sich selbst und müssen nicht vorgestellt werden.

der steffen war schon seit einer stunde von seinen 3 runden zurück und tat so als ob nichts gewesen wäre :D
 

Anhänge

  • ziel.jpg
    ziel.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 86
so isses baxter- die zeit verging wie im fluge- wäre fast 4 runden gefahren- aber ich war ja sowiso ohne wertung.:bier:
das macht eben gutes training:bier:

bis denne, der heinzelmann
 
Hallo,

nun auch von mir schnell (wg. viel Arbeit) ein paar Eindruecke vom Rennen.

Michael59 hatte die Anmeldung schon sehr schoen in die Wege geleitet (Danke!) und so brauchte ich nur noch meine Unterlage abholen, etwas Warmfahren und auf zum Start.
Ging ja gleich flott los, diesmal zum Glueck ohne Rempeleien. Nach den ersten Steigungen zum Bismarkturm und weiter fand ich mich in einer 7-8 koepfigen Verfolgergruppe mit etwas Rueckstand zum Spitzenfeld wieder. Habe dann dort in der ersten Runde wieder relativ viel (zu viel?) Fuehrungsarbeit geleistet. Leider mit recht wenig Unterstuetzung durch die anderen Fahrer. Entweder wollten die nicht, oder die haben nicht geschnallt, das gemeinsam (Kreisel, Windschatten...) doch noch ein wenig mehr drin ist.
Meinen Einsatz musste ich eEingangs der zweiten Runde bezahlen, als ich am Verpflegungspunkt zu lange nach ner Banane gefingert habe. Die Grupper zog ca. 100m weg und diese Luecke konnte ich im Anschluss leider nie mehr schliessen.

Danke an dieser Stelle an Marco, der meine Flasche aufbewahrte und mir in der dritten Runde bereithielt. Da kommt irgendwie Teamfeeling auf und das motiviert.

Zweite Runde lief trotzdem auch ohne Gruppe recht gut. Naja, bis auf den unsanften Abstieg an der steilen Rampe vor der Kontrollstelle. Aber da ist man im Laufen eh schneller, als wenn man unbedingt auf dem letzten Ritzel hochdruecken will. Rundenzeit ca. 1:30h.
btw: Leider war die Verpflegungsstelle aus der direkten Fahrtrichtung rausgenommen. Hielt ich nicht fuer eine sooo gute Idee.
Anfangs der dritten Runde stellten sich leider Krampfansaetze in den Beinen ein, was mich zwang ein wenig Druck rauszunehmen. Trotzdem noch gut rumgekommen. Auf dem Trail kurz vor dem Ziel habe ich dann aber doch nicht mehr mit aller Konsequenz die langsameren Fahrer der Klieneren Runden ueberholt und so musste ich mich auf dem letzten Asphalt-km noch von einem Fahrer uberraschen lassen.
Gesamt Platz 17, in meiner "Alters"-Klasse Platz 2.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Zurück