Ruhrgebiet West - Der DDD-Sammelthread

moin!
ich kenn zwar nicht eure kriterien für ne geile treppe - aber wenn lang und steil gut ist solltet ihr euch mal die treppe an der neuen schule in grossenbaum nähe real ansehen!
es gibt da auch noch ne treppe in der nähe vom steinbruch!
auch lang und steil!
und zum streeten dürfte sich doch eigentlich der innenhafen recht gut eignen, oder?

ich geb allerdings zu bedenken das ich von all dem keinen plan hab! :D

Original geschrieben von Nucleon

Sollen wir uns nich ma alle son Tag lang treffen und durch Duisburg heizen?

klar, können we gerne machen, ich würd erstmal sagen, samstag wäre vielleicht ganz ok, oder halt sonntag, müsste man mal schaun wegen zeit und so, kannst mich ja mal über icq anlabern. würd auch gern mal in bruch, die murmel meinte, wär ganz cool da....

tja jan ... mitm peer und bene war ich da :) ... und es hat geschüttet wie aus kübeln :( ...

hmm, also samstag hat die murmel nen badminton spiel und sonntag, weiss net, wenn, dann bis 5 oder so, wär aber auch ok denk ich....

looool wer kommt eigentlich noch so alles ausser uns christoph ? ... den marius seh ich nur noch inner schule ... den jörn nur noch ganz selten ... die ollen planet's nur beim samuel ...

... alles irgendwie eingeschlafen ... schade

Original geschrieben von 27er
looool wer kommt eigentlich noch so alles ausser uns christoph ? ... den marius seh ich nur noch inner schule ... den jörn nur noch ganz selten ... die ollen planet's nur beim samuel ...

... alles irgendwie eingeschlafen ... schade

heut sind marius, philipp, und dieser cheetah typ da! waren in den letzten tagen auch alle da...

Zurück