Ruhrpottcup???

erstmal gibts den 2003 noch??
kann ich da auch als nicht profi mitfahren(nicht alle rennen, kein auto:()???
wo kann man sich denn da anmelden?(url?)
gebt einfach mal alle infos, die ihr so habt, bitte.

:bier:

Denke mal im nächsten Herbst ist auf jedenfall wieder Race. Weiß net ob jetzt auch noch was läuft. Aber wenn was ist kriegt man das immer mit!

auf der hp stand doch was von wegen bis zum nächsten frühling, von daher müsste es ja bald wieder los gehen .

servus, mitte/ende april wird es noch ein rennen geben. tragt euch wie oben geschrieben nur in den newsletter ein...
ach, jeder kann mitmachen...

juhuuuu! das ist gleich umme Ecke!

Dann stelle ich nen Verpflegungsstand auf!:D

Pulle Bier für 50 Cent oder so:D

mmmh. woher hast du die info mit nächster woche???
wir sind eigentlich das nächste we in belgien.
mit der wegbeschreibung und alle anderen infos gibt es dann mit dem newsletter.

höhö ich schaus mir auch erstmal an ! danach mach ich evl mal mit ^^ so als nubi :) !

bis denn mc murmel :bier:

fünf minuten brauche ich bis zum kohlensiepen
@zitz
wenn im herbst mal wieder eines ist fahr ich auch da mit vorrausgesetzt és gibt ne hardtail klasse
@zitz ich hoffe du bist dann auch dabei

@ gotcha
ne lass mal mir gefällt DH inner Hardtaiklasse net so... BX oder DS gefiele mir schon besser!

Mitm Hardtail kannste mitfahrn, das its kein Prob...

@ karkas
wenn Du zusiehst wie Du zum Herdecke Bahnhof kommst kann ihc dich von da abholen alles kein Problem

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
@ karkas
wenn Du zusiehst wie Du zum Herdecke Bahnhof kommst kann ihc dich von da abholen alles kein Problem

ok, nach herdecke werd ich das schon schaffen, einfach mal auf bahn.de gucken, ich sag dir dann nochmal bescheid, wenn das datum raus is und ich zeit hab. aber schonmal danke fürs angebot ;)

Zurück