Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Es hat keine Zweck gegen die Ortskenntnis von Wolfgang Mildner anstinken zu wollen, wenn es um das Thema "Ruinen und Rittersteine" geht. Aber der Kerl hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen und eine GBB-Ausfahrt auf seinem GT Zaskar wäre vielleicht nicht die Therapieform, die sein Hausarzt empfehlen würde. Also was tun? Ganz einfach:
Termin: Samstag, 07. Oktober 2006 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafe Lambrecht - Hauptstraße
Tourziel: Alles, was ich in der Umgegend von Lambrecht an Ruinen so finde (Neidenfels, Breitenstein, Erfenstein, Spangenburg, ...).
Strecke: irgendwas um die 45 km und 1.100 Höhenmeter (weil der Wolfgang das so wollte)
Fahrzeit: ca. 3,5 Stunden netto - Verpflegung aus dem Rucksack. Hopfenbrause am Schluss.
Die "richtige" Tour wird uns Wolfgang hoffentlich im nächten Jahr zeigen können.
Kelme - gute Besserung bis dahin
Termin: Samstag, 07. Oktober 2006 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafe Lambrecht - Hauptstraße
Tourziel: Alles, was ich in der Umgegend von Lambrecht an Ruinen so finde (Neidenfels, Breitenstein, Erfenstein, Spangenburg, ...).
Strecke: irgendwas um die 45 km und 1.100 Höhenmeter (weil der Wolfgang das so wollte)

Fahrzeit: ca. 3,5 Stunden netto - Verpflegung aus dem Rucksack. Hopfenbrause am Schluss.
Die "richtige" Tour wird uns Wolfgang hoffentlich im nächten Jahr zeigen können.
Kelme - gute Besserung bis dahin